16.08.10 17:08 Uhr
 322
 

David Beckhams Schwester ist pleite: Die Scheidung ist angeblich daran Schuld

Lynne Beckham (38), die Schwester von David Beckham, gab kürzlich an, sie habe nur deswegen Geldprobleme, weil sie von ihrem Ehemann geschieden wird. Sie lebt momentan mit einem Mann zusammen, den sie bei Facebook kennenlernte, nachdem ihre Ehe scheiterte.

Vor zwölf Jahren kaufte der Fußballstar (35) ihr bereits ein Haus im britischen Romford (Essex). Außerdem erhält sie von ihm sogar Einkaufsgutscheine. Zusätzlich bezahlt er noch ihre Telefonrechnung, damit sie in Verbindung bleiben können.

Die Mutter von drei Kindern erhält eine wöchentliche Einkommensunterstützung von 83 Euro plus 117 Euro Steuergutschrift. Sie lebt mit Kevin Biggs (38) zusammen, der zu acht Monaten Gefängnis verurteilt wurde, nachdem er seine Ex-Freundin angriff.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Pleite, Scheidung, Schwester, David Beckham, Lynne Beckham
Quelle: www.mirror.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht
David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht
David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?