16.08.10 16:06 Uhr
 160
 

Fußball: Christoph Metzelder hofft auf Nationalmannschafts-Comeback

Der Neu-Schalker Christoph Metzelder hofft auf die Rückkehr in die deutsche Nationalmannschaft, aus welcher er gerutscht war, nachdem er sich bei Real Madrid nicht durchsetzen konnte.

Mit guten Leistungen will er sich Bundestrainer Jogy Löw nun anbieten.

Freiwillig aus der Nationalmannschaft zurück zu treten war zudem für den 47-maligen Nationalspieler nie ein Thema gewesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pacman44
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, DFB, Comeback, Nationalmannschaft, Rückkehr, Christoph Metzelder
Quelle: transfermarkt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2010 16:14 Uhr von Win7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry: für das Minus, da hat dich einer mit mir verwechselt, der gibt mir das liebend gern ;-)
von mir daher ein Plus als Ausgleich.

[ nachträglich editiert von Win7 ]
Kommentar ansehen
16.08.2010 17:03 Uhr von Unrealmirakulix
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
glaube nicht: dass er uns verstärkt, aber er könnte für Mertesacker spielen, dann schon...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?