16.08.10 15:43 Uhr
 8.298
 

Einzelstück bei eBay: DeLorean mit Gulf-Lackierung und nur 9.000 Meilen

Dieser DeLorean dürfte einzigartig sein. Er hat nicht nur gerade einmal 9.000 Meilen auf dem Tacho, er ist auch in den Farben von Gulf Racing lackiert.

Bislang steht das höchste Gebot bei rund 15.000 Dollar, das Angebot endet jedoch noch am heutigen Montag.

Sportlich ist der DeLorean DMC-12 mit seinen Flügeltüren allerdings nicht, denn unter der Haube sitzt ein eher schwächlicher V6 mit gerade einmal 132 PS.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: eBay, Auktion, Einzelstück, Lackierung, DeLorean
Quelle: www.evo-cars.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU möchte Verbrauchsmessgeräte in allen Autos durchsetzen
ADAC: 90 Millionen-Euro-Steuernachzahlung angeordnet
Sparkurs: ADAC will 400 Stellen streichen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2010 16:01 Uhr von pippin
 
+10 | -12
 
ANZEIGEN
Wow Jetzt gibt es bei Shortnews schon Werbung für in Kürze auslaufende eBay-Auktionen.

Das Messgerät für den Neuigkeitsfaktor hat gerade ein Loch in den Boden geschlagen ...
Kommentar ansehen
16.08.2010 17:20 Uhr von HeeHoo
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Immerhin ein Kult- Auto, aber die Farbe gefällt mir überhaupt nicht.
Kommentar ansehen
16.08.2010 17:22 Uhr von buzzensteiner2008
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
PFUI: Einen DeLorean lackiert man nicht

NO GO, BÄH !

Außerdem wird er,soweit ich weis, wieder produziert, also kann man für (glaub) rund 19 000 nen komplett neuen, mit Quasi NULL Kilometer kaufen...
Kommentar ansehen
16.08.2010 17:48 Uhr von Alice_undergrounD
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
boah geil! in den farben von GULF RACING

GUUUUUULF RAAAAACING

waaaahnsinn OIDAAAA! begeisterung!


YEEEESSSSSSSSSS!

[ nachträglich editiert von Alice_undergrounD ]
Kommentar ansehen
16.08.2010 18:15 Uhr von ae2006
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Das: einzige Auto das in Gulf Racing Lackierung gut aussieht wird für mich immer der Ford GT 40/Ford GT bleiben
Kommentar ansehen
17.08.2010 14:28 Uhr von Jacques_Mesrine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pisskarre
Kommentar ansehen
17.08.2010 14:53 Uhr von Holy-Devil
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kaufen und Sandstrahlen.

Ford GT 40, ansonsten sieht mit der Lackierung alles kacke aus.
Kommentar ansehen
17.08.2010 16:34 Uhr von fusser2003
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
No, never !! Einen DMC lackieren ?? Absolutes Unding, geht gaaarnicht. GT40 oder Porsche in Gulf-Lackierung, das ist Kult, DeLorean geht nur mit original Waschmaschinen-Blech (Nisrosta) :-)
Kommentar ansehen
17.08.2010 16:55 Uhr von Eckhaat
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ohne: Flux - Kompensator. Nee, dann will ich den nicht.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben