16.08.10 15:06 Uhr
 2.471
 

Griechenland: Nach Bruch mit der Türkei sucht Israel neue Freunde

Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanyahu sucht nach dem Streit zwischen der Türkei und Israel neue Freunde in der Region.

Aus diesem Anlass wird Benjamin Netanyahu diese Woche eine zweitägige Visite in Griechenland abstatten. Dies ist das erste Mal, dass ein israelischer Ministerpräsident Griechenland besucht. In Griechenland wird Israel von Israel-Kritikern und linken Gruppen wegen der Gaza-Blockade heftig kritisiert.

Die griechische Regierung möchte ein Missverständnis von vorneherein aus dem Weg räumen. Griechenland würde keine gemeinsame Front mit Israel gegen die Türkei bilden. Während des Besuchs von Netenyahu protestierten Menschenrechtler auf Kundgebungen.


WebReporter: Malazgirt1071
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Politik, Türkei, Israel, Griechenland, Benjamin Netanjahu
Quelle: www.kleinezeitung.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israelische Polizei wirft Ministerpräsident Benjamin Netanjahu Korruption vor
Israel: Benjamin Netanjahu fordert Todesstrafe für Attentäter aus Palästina
Empörung über Benjamin Netanjahu nach "Ethnische Säuberungen"-Aussage

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2010 15:14 Uhr von 123Wahrheit
 
+21 | -16
 
ANZEIGEN
Ironie an: Zentralrat der Juden:
Was die Griechen wollen nicht nach unserer ähm wir meinten nach Israels Pfeife tanzen?Tzz,alles Antisemiten!

Ironie aus
:D
Kommentar ansehen
16.08.2010 15:17 Uhr von Rapunzelchen
 
+22 | -35
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.08.2010 15:46 Uhr von Thingol
 
+8 | -15
 
ANZEIGEN
@derAufrechte: Weil man von Israel mehr erwartet. Das ist eine Demokratie, die selber von sich in Anspruch nimmt Völker- und Menschenrecht zu respektieren. Genauso wie man Duetschland, die USA oder irgendwelche anderen europäischen Staaten viel mehr kritisieren würde, als beispielsweise irgendwelche bekloppten Terroristen oder Islamisten. Bei denen weiß man ja, dass die einen Scheiß für die Menschrechte übrig haben. Von Israel erwartet man aber ein bisschen mehr.
Kommentar ansehen
16.08.2010 16:16 Uhr von Rapunzelchen
 
+14 | -18
 
ANZEIGEN
@Malazgirt1071 Was ist mehr: 1/3 oder 1/4? Es sind weniger als 25% Kinder gestorben.

und die oftmals nicht ohne Grund:
"Durch die israelische Luftwaffe wurde mit Nizar Rayan ein erstes ranghohes Mitglied der Hamas mitsamt zwei seiner vier Frauen und einigen seiner 12 Kindern getötet, worauf die Hamas mit Drohungen gegen Israel reagierte."

Was ist das für ein jämmerlicher Schlappschwanz, wenn er sich im Krieg bei seinen Frauen und Kindern versteckt???
Kommentar ansehen
16.08.2010 17:09 Uhr von |sAs|
 
+11 | -17
 
ANZEIGEN
Aufrechter: "millionen ziviler opfer durch deine religionsanhänger."

LOL! Das zeigt, dass du keinen Funken Ahnung hast. Die Zahl der Toten durch den sogenannten "islamischen Terrorismus" sind um mehrere Vielfache weniger als die Zahl durch amerikanischen, britischen und israelischen Terrorismus ;)

Erweitere deinen Horizont ;)
Kommentar ansehen
16.08.2010 17:31 Uhr von |sAs|
 
+7 | -13
 
ANZEIGEN
Saufrechte XD: Was sagt denn der Herr zu "Israel" ?
Was läuft da falsch?

EDIT: Im Übrigen ist die Zahl der Opfer durch Muslime um mehrere vielfache ( ein mehrstelliger Faktor) niedriger ;)
Das ihr einem verbieten wollt darüber zu sprechen ist verständlich XD

[ nachträglich editiert von |sAs| ]
Kommentar ansehen
16.08.2010 17:54 Uhr von |sAs|
 
+5 | -10
 
ANZEIGEN
Saufrechte XD: Ich bin Peinlich? Ich gebe Fakten von mir!

Das ist hier nunmal nicht wie diese anderen Seiten auf denen du dich rum treibst. Dort stimmt dir jeder sofort zu. Hier hast du es auch mit nicht verblendeten Leuten zutun ;)

Entweder diskutierst du wenn man dir was sagt oder du blockst ab weil du keinen Funken Ahnung von irgendwas hast!
Bin ich von anderen auch gewohnt!

Im Übrigen wünsche ich dir noch einen schönen Tag ;)
Kommentar ansehen
16.08.2010 18:09 Uhr von |sAs|
 
+4 | -11
 
ANZEIGEN
Malazgirt1071: Dein Wunsch ist mir Befehl XD

Ich kann z.Z. nicht so viel online sein aber hin und wider muss ich mal zeigen wie faktenlos und verblendet manche User sind!

Aber bald bin ich ja wieder da :)
Kommentar ansehen
16.08.2010 18:28 Uhr von romifreak
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Mittelextremist: Wenn dein Leben von der Landkarte wäre,
würden deine News einen nicht mehr nerven.
Oder halt alle.
H.sohn

[ nachträglich editiert von romifreak ]
Kommentar ansehen
16.08.2010 18:31 Uhr von D4L
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
@derTraumtänzer: "ohne moslimische kriege wäre glaube ich die welt echt mal n friedliches plätzchen."

DAS kannst du nicht ernst meinen ... ...
kein Krieg = kein Frieden
Damit du hier also wie ne Made im Speck leben kannst, friedlich und je nach dem auch zufrieden, muss wo anders Kriegt geführt werden!
Dabei spielt es keine Rolle wer der Feind ist, Kommunismus , Kapitalismus, Faschismus oder wie auch immer man den Feind nennt.
Kommentar ansehen
16.08.2010 19:21 Uhr von Tingting
 
+7 | -9
 
ANZEIGEN
Israel muss ganz schon verzweifelt sein. Nun statt das sich die Ultra-Orthodoxen Hardliner in Israel selber an die Nase fassen suchen sie die Schuld lieber bei anderen.

Dabei wäre es doch so einfach für ISRAEL.

Die zu unrecht Besetzten Golanhöhen zurückgeben an SYRIEN
Den Gazastreifen in Ruhe lassen.
Den Palästinenser einen Staat ermöglichen.
Das Freihluftgefängniss beenden.
Die Libanesen auch in Ruhe lassen.
Und sich nicht mit der Türkei anlegen

Vielleicht klappts ja dann auch mit dem Nachbarn.

Aber wie jeder weiß stehen die 2 blauen Streifen in der Israelischen Fahne für den Eufrat und für den Tigris. Was das wohl heißen mag??
Kommentar ansehen
16.08.2010 19:21 Uhr von Tingting
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
sry: doppel posting

[ nachträglich editiert von Tingting ]
Kommentar ansehen
16.08.2010 23:14 Uhr von XL-Schrauber
 
+9 | -7
 
ANZEIGEN
Heldentum: Juden Terrorisieren die ganze Welt.

Sie terrorisieren also die ganze Welt!
Ich merke das aber nicht. Jedenfalls nicht in Deutschland, Niederlande, Frankreich usw.
Bis auf den nervigen ZdJ gibt es hier keine Probleme mit Juden.
Du redest von der anderen Seite als ein paar Kleinkriminelle.
Du siehst Mord, Vergewaltigung, Erpressung usw. als kleinere Delkte an?
Na dann solltest Du Dich mal schlau machen.
Kommentar ansehen
17.08.2010 00:53 Uhr von Tingting
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Die neuen Freunde: hat auch Israel bitter nötig.

Schon so bitter das es gar nicht mehr lustig ist.
Kommentar ansehen
18.08.2010 04:56 Uhr von cnt
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Griechen fordern Festnahme Netanjahus

http://german.irib.ir/...

Das Volk hat Charakter.
Kommentar ansehen
19.08.2010 10:35 Uhr von Jacques_Mesrine
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@cnt: schön, wenn man diese quelle liest und dann rüber zu reuters oder stern geht.......ein ereignis, zwei völlig unterschiedliche berichterstattungen bzw. perspektiven. diese mainstream-propaganda ist schon richtig peinlich.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben