16.08.10 13:21 Uhr
 444
 

DSDS: Der Casting-Truck zur Staffel 2011 ist wieder unterwegs

Schon jetzt laufen die Vorbereitungen für die bereits achte Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" auf hochtouren.

Dazu gehört natürlich wie jedes Jahr der offizielle "DSDS-Casting-Truck", der ab dem 20. August 2010 wieder unterwegs sein wird.

Der erste Halt wird in Wilhelmshaven sein, danach folgen noch 19 weitere Städte. Es gibt auch noch zusätzlich die Möglichkeit, bei wenigen offenen Castings ohne Anmeldung sich zu präsentieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ronvaradeo1981
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Staffel, Casting, Truck
Quelle: www.castingshow-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Linkin Park kündigt Konzert zu Ehren von Chester Bennington an
Die Fantastischen Vier und goood mobile kooperieren
Buch: KISS Klassified erscheint bald

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2010 13:33 Uhr von pippin
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Man reiche mir meine Bazooka!
Kommentar ansehen
16.08.2010 13:44 Uhr von alexanderr
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
schon wieder...
für dieses jahr wurde doch bereits der superstar ermittelt...

naja, auf ein weiteres... menschenverdümmungs-industries ist wieder am laufen... suuuper.
man freue sich auf skandale, drogengeschichten und dicke strafakten... und auf bild-artikel
Kommentar ansehen
16.08.2010 14:48 Uhr von aktiencrack2009
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich: stürtzt dieser schxxx Bus in die Menschenmenge die auf ihn wartet.
Kommentar ansehen
16.08.2010 15:00 Uhr von pippin
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@aktiencrack2009 und dann noch mit der Bazooka drauf :-))))
Kommentar ansehen
16.08.2010 15:32 Uhr von derSchmu2.0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh mann frueher wurden die Leute in nen Zug gepfercht, heute kommt n Lastwagen...huuu...ich weiss, der Vergleich hinkt...schliesslich sind die Zuschauer diejenigen denen das Schicksal der Abgeholten widerfaehrt.

Ich hab ja das Gefuehl, dass solche Sendungen nie zu Ende gehen...die Leute verbloeden immer mehr und schauen sich das dann noch umso mehr an...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Linkin Park kündigt Konzert zu Ehren von Chester Bennington an
Die Fantastischen Vier und goood mobile kooperieren
Buch: KISS Klassified erscheint bald


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?