16.08.10 07:03 Uhr
 1.435
 

Fußball: Portugals Nationalspieler Nani dachte wegen WM-Aus an Suizid

Ein Schlüsselbeinbruch, den er sich kurz zvor der Weltmeisterschaft zugezogen hatte, verhinderte die Teilnahme von Portugals Mittelfeldspieler Nani an dem in Südafrika.

Die Enttäuschung und Verzweiflung, dass er nicht bei der Weltmeisterschaft dabei sein konnte, war bei dem Spieler von Manchester United so groß, dass er an Selbstmord dachte. Das sagte Portugals Nationaltrainer Carlos Queiroz gegenüber dem Blatt "Expresso".

"Als wir auf dem Weg zum ersten Röntgen waren, griff Nani im Auto aus Verzweiflung nach dem Schaltknüppel und sagte: ´Wenn ihr mich dorthin bringt, dann spring ich sofort hier auf der Autobahn aus dem Wagen´", berichtete Queiroz.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nationalspieler, Suizid, Weltmeisterschaft, Nani
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klopp fährt Reporter an - "Können Interview jetzt abbrechen"
Champions League: Bayern München in Achtelfinale gegen Besiktas Istanbul gelost
Fußball: José Mourinho von Gegenspielern mit Milch übergossen und angespuckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2010 07:07 Uhr von Holy-Devil
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht schlecht: Bei welchem Auto muss man denn den Schaltknüppel anfassen um aus aus dem Auto zu springen?
Kommentar ansehen
16.08.2010 07:45 Uhr von PeterLustig2009
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wer soll dass denn glauben?? Ich glaube das ist erfunden
Kommentar ansehen
16.08.2010 08:11 Uhr von Stadtaffe_84
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
das beste Beispiel wie die Presse aus eine Mücke nen Elefanten macht.
In den Aussagen des Trainers kommt nicht einmal das Wort Suizid oder Selbtmord vor, der Trainer hat lediglich einen Satz von Nani wiedergegeben, der aus Frust durchaus mal gesagt wird.
Ich denke nicht das Nani auch nur eine Sekunde an Selbstmord gedacht hat.
Kommentar ansehen
16.08.2010 08:13 Uhr von Avater22
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Sommerloch: Ich dacht das Sommerloch ist vorbei, die Buli geht am Freitag los. Ach ja Vorher DFB Pokal, Euroleague Qual. Un dann son blödsinn schreiben.

[ nachträglich editiert von Avater22 ]
Kommentar ansehen
16.08.2010 08:46 Uhr von AnotherHater
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
eine verdammte, kleine Pussy.
Kommentar ansehen
16.08.2010 08:59 Uhr von Wiggleshaker
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht: war ja ein Schleudersitz eingebaut und der Auslöser am Schalthebel?
Kommentar ansehen
22.08.2010 22:00 Uhr von Deejah
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vorher hat er sicher auch seinen Kindergeburtstag verpasst

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben