15.08.10 20:30 Uhr
 10.300
 

Tila Tequila bei Juggalos Festival trotz blankem Busen mit Fäkalien beworfen

Auf dem flippigen Musikfestival "The gathering of the Juggalos" in Illinois, USA, wollte Tila Tequila einen Gesangsauftritt abliefern. Allerdings traf sie nicht den Geschmack der Juggalos.

Dieses führte dazu, dass die Juggalos sie zunächst mit Steinen und Flaschen bewarfen und im Anschluss mit Fäkalien, die sie aus den mobilen Toiletten sammelten.

Da half es ihr auch nicht, dass sie auf der Bühne ihr Oberteil auszog.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hoschi63
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen, Festival, Tila Tequila
Quelle: www.sh-heute.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tila Tequila feiert Donald-Trump-Sieg mit "Sieg Heil"-Rufen und Hitlergruß
Tila Tequila über Jennifer Lopez: "Nur eine Mexikanerin mit Geld"
Tila Tequila verteidigt sich: Durch Drogen wurde sie angeblich ein Nazi

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.08.2010 20:30 Uhr von hoschi63
 
+12 | -14
 
ANZEIGEN
Dieses Festival wird ihr wohl lange in Erinnerung bleiben. Wie gemein doch Festival Besucher sein können. So bleibt zu hoffen das sie als Pornostar keine Erlebnisse dieser Art haben wird.
Kommentar ansehen
15.08.2010 20:50 Uhr von Adina
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
Deutlicher kann man seine Meinung nicht kundtun auch wenn Buh-Rufe meiner Meinung nach gereicht hätten ...
Kommentar ansehen
15.08.2010 20:56 Uhr von euruba92
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
das: stinkt gewaltig nach einem Reinfall :P
Kommentar ansehen
15.08.2010 21:04 Uhr von BoltThrower321
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Richtig so! Ach hört auf...das ganze Dixi sollte man nach ihr schmeissen...und Titten zeigen...wie bescheuert ist das den???
Kommentar ansehen
15.08.2010 22:32 Uhr von Kergal
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
unglaublich: Ich mag sie ja auch nicht unbedingt, aber sie mit -Scheiße- zu bewerfen finde ich eine bodenlose Frechheit. Das hat nichts mit "Meinung äussern" zu tun. Es ist schlicht ein -scheiß- Verhalten .
Kommentar ansehen
15.08.2010 22:39 Uhr von soereng
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
die mögen meine musik nicht?? Was mach ich denn da?? Ach dann zeig ich einfach mal Titten und gut ist ;)

einfach nur LOL ^^
Kommentar ansehen
15.08.2010 22:45 Uhr von JustMe27
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Tila und Juggalos??? Die hätte sich besser mal informiert, was die ICP ist und welche Musik sie machen.. Jugs sind ne ganz eigene Art^^

[ nachträglich editiert von JustMe27 ]
Kommentar ansehen
15.08.2010 23:03 Uhr von -canibal-
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
dabei muss Titti Tequitti: wohl festgestellt haben: - na das war heute mal wieda voll die schaisse.

:)
Kommentar ansehen
16.08.2010 00:35 Uhr von Jacques_Mesrine
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wo ist das problem?

sie hat eine leistung erbracht ---> ihre tüten gezeigt

die menge hat eine gegenleistung erbracht --> sie mit shit zugestopft...

win win...
Kommentar ansehen
16.08.2010 00:39 Uhr von Loader89
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sowas würde ich keinem Wünschen: Habt ihr mal die Bilder der Quelle der Quelle angesehn? (-> http://www.juggalonews.com/... <-)
Zwar mag ich es auch nicht so, wenn sich jemand so verausgabt, aber ganz ehrlich, sowas wünsche ich keinem.

Wie man auf den Bildern sieht, fließen Tränen, soweit sollte man bei einer Frau (egal wie diese sein sollte) nicht gehen.
Kommentar ansehen
16.08.2010 00:48 Uhr von Deejah
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
shit happens
Kommentar ansehen
16.08.2010 03:44 Uhr von vadi_G
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Video Fäkalien bewurf: Eine wirklich extreme art zu sagen das sie scheiße ist hehe.

habe hier mal das video von ihrem auftritt gefunden:

http://g-stream.in/...
Kommentar ansehen
16.08.2010 03:45 Uhr von S8472
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Bin ich der einzige, der nicht weiß was ein Juggalos ist?
Kommentar ansehen
16.08.2010 08:35 Uhr von Wiggleshaker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: Möpse zeigen hilft halt nicht in jedem Fall, liebe Frauen.
Kommentar ansehen
16.08.2010 08:47 Uhr von Desiato
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Titel Falsch: Streiche: "trotz"
Setze: "wegen"

;-D
Kommentar ansehen
16.08.2010 09:35 Uhr von Thomas-27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Respekt! Man(n) kann die Frau mögen, muss man aber nicht.
Nachdem ich das Video gesehen habe, hat sie aber auf jeden Fall meinen Respekt!
Ich hätte nie gedacht, dass sie so lange da oben stehen bleibt und sich bewerfen lässt!
Ich selber hätte den Auftritt mit Sicherheit beendet, sobald die ersten Dosen geflogen kamen!
Kommentar ansehen
16.08.2010 11:27 Uhr von Subzero1967
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Familienfehde: Juggalos verstehen sich als keine typischen Fans oder Groupies, sondern eine durch die Musik zusammengeführte große Familie. Sie sind oft mit geschminkten Clownsgesichtern zu sehen, was eine Art Verbundenheit zu der Insane Clown Posse darstellen soll. Des weiteren bedeutet ihnen ein Juggalo zu sein so viel wie sich nicht von anderen beeinflussen zu lassen, sondern seinen eigenen Weg zu gehen und sich selbst treu zu bleiben (folgend ihren Vorbildern der ICP).

Sie gehört wohl nicht zur Familie.
Die Lebensweise und ihr grottenschlechter Gesang passen wohl nicht zu dieser Truppe.
Aber keiner macht besser den Clown als Titti aus Silikon Valley .
Da hat man ihr so richtig gezeigt was man von ihr hält.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tila Tequila feiert Donald-Trump-Sieg mit "Sieg Heil"-Rufen und Hitlergruß
Tila Tequila über Jennifer Lopez: "Nur eine Mexikanerin mit Geld"
Tila Tequila verteidigt sich: Durch Drogen wurde sie angeblich ein Nazi


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?