15.08.10 18:18 Uhr
 1.037
 

US-Sänger Joe Jonas verklagt Blogger, weil dieser behauptet, der Sänger hätte Sex mit der Ex gehabt

Der amerikanischer Sänger Joe Jonas hat seine Anwälte eingeschaltet, nachdem ein Promi-Blogger eine Andeutung veröffentlichte, der Sänger habe Sex mit seiner Ex-Freundin Demi Lovato gehabt.

Der 20-jährige Joe hat versprochen, bis zu seiner Hochzeit Jungfrau zu bleiben, so dass er nicht gerade glücklich über die Behauptung des Kanadiers Zack Taylor war.

Die Rechtsanwälte von Jonas behaupten, dass die Story des Bloggers völlig falsch, beleidigend und verleumderisch ist. Außerdem beschuldigen sie den Kanadier, diese böswilligen Attacke gestartet zu haben, um den guten Ruf und Namen des Sängers zu demontieren.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Ex, Sänger, Blogger, Joe Jonas
Quelle: newstrackindia.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.08.2010 18:45 Uhr von p-o-d
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Nach Lesen des ersten Satzes hoffte ich den Namen "Pottschalk" in der News zu lesen. War leider nix ;-)
Kommentar ansehen
15.08.2010 19:55 Uhr von Deejah
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ fuxxy/Autor

Hast du schon mal drüber nachgedacht deinen Account hier zu löschen ? Es würde für das Erste schon reichen wenn du keine News mehr schreibst.

dafür wären dir sehr viele Menschen dankbar

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?