15.08.10 17:20 Uhr
 1.001
 

Neuseeland: Prozess wegen "Unzüchtigkeit mit einem Schaf" hat begonnen

Ein Mann aus Neuseeland, der erwischt wurde, während er angeblich versuchte, Geschlechtsverkehr mit einem Schaf zu haben, steht nun vor Gericht. Er hat Prozesshilfekosten beantragt.

Der 43-Jährige muss sich wegen "Unzüchtigkeit mit einem Schaf" verantworten. Sein Anwalt hat einen Antrag gestellt, das seine Identität nicht veröffentlicht werden darf.

Es wird angenommen, dass eine Frau, die am Stadtrand joggte, die Tat beobachtete und der Polizei meldete. Der nächste Verhandlungstermin ist für den 23. August dieses Jahres angesetzt.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sex, Prozess, Neuseeland, Schaf, Unzüchtigkeit
Quelle: newstrackindia.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Mann springt ohne ersichtlichen Grund vor Polizei von Brücke
Westerwald: Frau wollte Haus verkaufen, um Hartz IV zu erhalten
US-Kampfpilot "malt" riesigen Penis aus Kondenzstreifen an Himmel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.08.2010 18:10 Uhr von CrazyT
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Das schweigen der Lämmer: Die Welt ist doch irgendwie krank.

Einerseits das Verhalten des Mannes und wiederum andererseits das Gericht, dass solche Fälle überhaubt behandelt.
Klar kann man dieses Verhalten nicht tolerieren, aber was haben die davon.

Als Beweise werden die eh nur einen Zeugen haben, die Schafe können ja schlecht was sagen.
Von daher stehts Aussage gegen Aussage und die Verhandlung zieht sich nur sinnlos in die Länge und verplempert Zeit die für wichtigere Dinge von Bedeutung wären.
Kommentar ansehen
15.08.2010 18:17 Uhr von HisDudeness
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Neuseeland – da gibt´s ja nicht viel außer Schafen ^^

(ungefähr 8 Schafe pro Mensch oder wie war das?)
Kommentar ansehen
15.08.2010 22:33 Uhr von Saracen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@aknobelix: Zitat:
"oh also ich kenne da.....fatwas die das auch noch gutheißen.natürlich darf man das schaf nach dem verkehr nicht mehr im selben dorf anbieten-also geschächtet....dat iss kultur sag ich euch. "

Zeig her die Fatwas
Kommentar ansehen
16.08.2010 09:53 Uhr von ted1405
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ähhh "Er hat Prozesshilfekosten beantragt."

Bitte was hat er!?

Sorry, aber so macht das Wort ja mal absolut gar keinen Sinn.
Es heißt Prozesskostenhilfe!
Kommentar ansehen
16.08.2010 10:18 Uhr von Grauezelle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ted1405: Ich denke mal das heißt Prozesskostenhilfe.
Kommentar ansehen
16.08.2010 11:48 Uhr von GuruRoach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht ohne Grund gibt es im Englischen einen schier unerschöpflichen Schatz an Witzen über Australier/Neuseeländer/Schotten und Schafe...
Kommentar ansehen
16.08.2010 11:59 Uhr von Pitbullowner545
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
wie: weltbewegend, ein Schaf Poppen, und?

lustig ist dann das sich immer die Aufregen die sich dann gerade nen Billigsteak reingepfiffen haben
Kommentar ansehen
16.08.2010 14:25 Uhr von omar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man das Schaf schlachten würde wäre das dann Hammel-, Rammel- oder Gammelfleisch?

[ nachträglich editiert von omar ]
Kommentar ansehen
16.08.2010 16:06 Uhr von U.R.Wankers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN