15.08.10 17:02 Uhr
 140
 

Fußball/DFB-Pokal: Victoria Hamburg wirft Rot-Weiß Oberhausen raus

In einem DFB-Pokalspiel am heutigen Sonntag besiegte der SC Victoria Hamburg das Team von Rot-Weiß Oberhausen mit 1:0 (1:0).

2.000 Besucher sahen die Partie zwischen dem Oberligisten und dem Zweitligisten.

Das entscheidende Tor fiel bereits Mitte der ersten Halbzeit (29. Minute), Torschütze war Stephan Rahn. Oberhausen war zwar die stärkere Mannschaft, konnte aber kein Kapital daraus schlagen.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, DFB-Pokal, Rot-Weiß Oberhausen, SC Victoria Hamburg
Quelle: de.eurosport.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?