15.08.10 16:23 Uhr
 404
 

NRW: Alkoholisierter Busfahrer lässt Fahrgäste stehen und fährt Halteort nicht an

Am heutigen Sonntag war ein alkoholisierter Reisebusfahrer in Nordrhein-Westfalen unterwegs. Nachdem der Mann an der Autobahn-Raststätte Herford gehalten hatte, nahm er drei Reisende nicht mit.

In Bielefeld warteten mehrere Fahrgäste auf den Bus, doch der 56-Jährige fuhr diesen Haltepunkte gar nicht erst an.

Auf der Autobahn 2 bemerkten dann einige Autofahrer die merkwürdige Fahrweise und alarmierten die Polizei. Die hielt den Bus an und zog den Fahrer aus dem Verkehr. Die Fahrgäste mussten vier Stunden ausharren, bis ein anderer Bus sie aufnahm.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Nordrhein-Westfalen, Alkohol, Busfahrer, Fahrgast
Quelle: www.wdr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vor 25 Jahren wurde Antifa-Aktivist Silvio Meier von einem Neonazi ermordet
Hamburg: Polizist schießt in Einsatz auf Einbrecher
Jalalpur Bhattian: Huhn von 14-Jährigem zu Tode penetriert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2010 08:34 Uhr von dimio
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Prost: das wird leider nicht der einzige Fahrer sein der auf den Straßen unterwegs ist.
Kommentar ansehen
25.08.2010 09:28 Uhr von DawnInMunich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
..mein Gott, die armen Fahrgäste, die nicht von dem betrunkenen Fahrer mitgenommen worden sind!!!! *eeek*

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Baby hat bei Geburt drei Promille im Blut
Vor 25 Jahren wurde Antifa-Aktivist Silvio Meier von einem Neonazi ermordet
Hamburg: Polizist schießt in Einsatz auf Einbrecher


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?