15.08.10 14:18 Uhr
 484
 

Fußball: Nach Pokal-Aus von Hannover 96 gerät Mirko Slomka schon unter Druck

Nach dem Ausscheiden von Hannover 96 im Pokal bei Sportvereinigung Elversberg, gerät Mirko Slomka schon vor Beginn der neuen Saison mächtig unter Druck.

Er selbst ist auch der Meinung, dass seine Mannschaft nicht erstklassig spielte und schwor seine Spieler schon vor Beginn des ersten Spiels in der Bundesliga auf den Kampf gegen den Abstieg ein.

Auch 2009 verabschiedete sich Hannover 96 auch schon in der ersten Runde des Pokal bei Regionalligist Eintracht Trier mit 1:3 aus dem Wettbewerb.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Aus, Druck, Pokal, Hannover 96, Mirko Slomka
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hannover 96 lehnt 119 Mitgliedsanträge von kritischen Fans ab
Fußball: Hannover 96 entlässt Trainer Daniel Stendel
Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hannover 96 lehnt 119 Mitgliedsanträge von kritischen Fans ab
Fußball: Hannover 96 entlässt Trainer Daniel Stendel
Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?