15.08.10 12:40 Uhr
 10.066
 

Münster: Mann klingelte nackt an fremder Wohnungstür und ging duschen

Eine Begegnung der dritten Art hatte wohl ein 26 Jahre alter Mann, als es in der Nacht vom Freitag zum Samstag an seiner Wohnungstür in Münster klingelte.

Als er die Tür öffnete, stand ein nackter Mann vor dem Eingang, der flugs die Wohnung betrat und erstmal das Bad aufsuchte um zu duschen. Der 26-Jährige rief sofort die Polizei. Der nackte Mann griff sich nach dem Duschen herumliegende Kleidung und zog sie sich über.

Bevor noch die Polizei kam ließ er sich im Garten nieder und rauchte erst mal eine Zigarette. Die Polizei bekam bei einer Befragung nur die Antwort, dass er aus Australien stamme und keine Erinnerung mehr habe. Der Mann wurde erst mal in ein Krankenhaus gebracht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: nackt, Münster, Australier, Duschen, Amnesie, Fremder
Quelle: www.ovb-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Microsoft-Gründer Bill Gates jetzt mit Android-Smartphone unterwegs
Donauwörth: Angeblich gehbehinderter Häftling verschwindet zu Fuß aus Klinik
Sri Lanka: Fluggast versteckte ein Kilogramm Gold in seinem Hintern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.08.2010 12:48 Uhr von Alice_undergrounD
 
+49 | -4
 
ANZEIGEN
immer wieder: die australier :D
Kommentar ansehen
15.08.2010 12:53 Uhr von Mathew595
 
+44 | -13
 
ANZEIGEN
Man ist: das eine geile Story. Wär ich der Hausbesitzer würd ich erstmal ein Bier mit dem drinken.
Kommentar ansehen
15.08.2010 13:14 Uhr von Klassenfeind
 
+29 | -10
 
ANZEIGEN
Merkwürdig, was es für Ereignisse gibt: Heute Morgen, kurz vor um 6 Uhr klingelte es an meiner Wohnungstür sturm..

Ich öffnete schlaftrunken und eine junge Frau fragte mich ob ich auf dieser Etage jemand kennen würde, der halbseitig gelähmt wäre..ich verneinte..danach fragte sie, ob ich Schnaps da hätte, denn sie wäre Alkoholikerin und hätte starke Entzugserscheinungen..mmm, Ich habe ihr ein Kleines Glas mit Korn gefüllt und habe es ihr gegeben, ich wusste wirklich nicht, was ich machen sollte, immerhin war das Mädchen nur mit einem TShirt bekleidet.

Es passieren manchmal Dinge, die glaubt man selber nicht...
Kommentar ansehen
15.08.2010 13:14 Uhr von killerkalle
 
+23 | -5
 
ANZEIGEN
der: wär bei mir nicht mal durch die tür gekommen.....
.
.
.
@Funk-a-Tronic: Mit nem nackten Mann ?? wtf

[ nachträglich editiert von killerkalle ]
Kommentar ansehen
15.08.2010 13:16 Uhr von Thingol
 
+43 | -1
 
ANZEIGEN
Jaja: Nackte, wildfremde Menschen ins Haus lassen aber dann das eigene Haus bei StreetView verpixeln lassen. xD
Kommentar ansehen
15.08.2010 14:25 Uhr von Soulfly555
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@Klassenfeind: Also ich wüsste etwas was man machen könnte :D
Kommentar ansehen
15.08.2010 14:44 Uhr von Testboy007
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
der wäre nicht weit gekommen, eine in Gesichtshöhe geparkte Faust wäre die Antwort gewesen ... ;-)
Kommentar ansehen
15.08.2010 15:13 Uhr von michael.ist.schwul
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
funk a tronic: was meinst Du wohl warum Dein Kommentar deutlich schlechter bewertet wurde als der von Mathew595?

Dazu Zitat mit den aktuellen Bewertungen von Dir und Mathew595:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Man ist +15 | -7
15.08.2010 12:53 Uhr von Mathew595


das eine geile Story. Wär ich der Hausbesitzer würd ich erstmal ein Bier mit dem drinken.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -- - - - - - -

Erst mal +7 | -17
15.08.2010 13:08 Uhr von Funk-a-Tronic


die Bullen rufen. Was für ein Spießer. Ich hätte mich mit dem auch noch unterhalten und nen kühles Blondes gekippt.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - -

und das obwohl Ihr beide mit dem (nackten) Mann ein Bier getrunken hättet

[ nachträglich editiert von michael.ist.schwul ]
Kommentar ansehen
15.08.2010 15:55 Uhr von dddave
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@michael: oder "dabei" ^^
Kommentar ansehen
15.08.2010 16:16 Uhr von Rapunzelchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sowas Ähnliches gabs schon mal: http://www.stern.de/...
Kommentar ansehen
15.08.2010 16:40 Uhr von Mathew595
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
er war nicht nackt: "Der nackte Mann griff sich nach dem Duschen herumliegende Kleidung und zog sie sich über."
Kommentar ansehen
15.08.2010 16:51 Uhr von DeeRow
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und irgendwie ne Stange oder n Schläger hatte er nicht?

Wenn jemand nackt in meine Wohnung stürmt und nicht aussieht, wie meine Freundin, würd ich doch versuchen, den rauszukriegen. Und net die Polizei rufen... hinterher vielleicht.
Kommentar ansehen
15.08.2010 19:33 Uhr von JJJonas
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
wahnsinn: das ihr nur ans schlagen denken könnt.
warum habt ihr angst vor einem nackten mann, das ihr ihn schlagen und verprügeln müsst?

wie arm seid ihr eigentlich?
Kommentar ansehen
15.08.2010 20:25 Uhr von Deejah
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
ich hätte ihm erst mal Boxershorts geschenkt und ihn duschen lassen ...und wenn er mich verarschen will hab ich zur Not ein paar Hände die ich zur Faust formen kann.

wäre sicher lustig geworden mit einem Australier ein paar zu rauchen und ihm zu zeigen wie Bier schmeckt
(ich habe heute Guinness getrunken - die Iren haben keinen Plan von gutem Bier)

leider ist er an so eine Pussy geraten
Kommentar ansehen
15.08.2010 21:10 Uhr von Ugur93
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wenns ne frau wäre: dann immer her damit :D
Kommentar ansehen
16.08.2010 12:18 Uhr von DeusExChao
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ugur93: sicher? so ne richtig tierisch fette mit 250kg lebendgewicht würdeste och nich reinlasen oder?
okay spaß beiseite: ich hätt den als erstes gefragt warum er nackt ist bzw was er hier macht. aber die idee mit dem eins zu trinken is auch nich schlecht^^
Kommentar ansehen
16.08.2010 12:34 Uhr von Herr_Gott
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sachen gibts: die gibts gar nicht.......
Kommentar ansehen
16.08.2010 13:17 Uhr von Shiophan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nackter Mann: ich hätte mich amüsiert und ihn dann zum Essen eingeladen.

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben