15.08.10 12:21 Uhr
 2.741
 

Fußball/FC Schalke 04: Fanbeauftragter Rolf Rojek gefeuert

Der seit 1988 tätige Fanbeauftragte Rolf Rojek wurde seines Amtes vom FC Schalke 04 enthoben.

Grund sollen kritische Äußerungen von ihm gewesen sein. Er wollte mehr Mitspracherecht für die Anhänger haben. Seit 1994 war er auch im Aufsichtsrat und Vorsitzender des Schalke-Fan-Club-Verbandes.

Laut DFL-Statuten muss jeder Bundesligaklub einen Fanbeauftragten stellen. Nur der FC Schalke 04 steht nun ohne da.


WebReporter: Win7
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Entlassung, Fanbeauftragter
Quelle: www.fussballportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.08.2010 12:43 Uhr von Alice_undergrounD
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
ich wär mal für: zwangsabstieg!

"Laut DFL-Statuten muss jeder Bundesligaklub einen Fanbeauftragten stellen. Nur der FC Schalke 04 steht nun ohne da."
Kommentar ansehen
15.08.2010 12:44 Uhr von Win7
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Lol: nis zum Start werden die schon noch einen haben ;-)
Kommentar ansehen
15.08.2010 12:58 Uhr von Alice_undergrounD
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
vll: wär er
http://www.facebook.com/...
ein geeigneter kandidat :)
Kommentar ansehen
15.08.2010 13:04 Uhr von Win7
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Lol: nur der Trainingsanzug sollte doch Blau-Weiß sein, der Rest würde passen ;-))
Kommentar ansehen
15.08.2010 19:01 Uhr von Subzero1967
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der ist es: Der übertönt Magath

http://www.myvideo.de/...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?