15.08.10 11:30 Uhr
 700
 

Florida: Tierschützer befreien jungen Bären, dessen Kopf in einem Plastik-Behälter steckte

Ein Bärenjunges, welches beim Herumstöbern im Müll mit seinem Kopf in einem Plastik-Behälter stecken blieb, wurde jetzt aus seiner misslichen Lage befreit.

Das Tier drohte zu verhungern. Um dem Jungtier zu helfen, hatten die Biologen zuerst das Muttertier betäubt und die Bärin dann in eine Falle gelegt.

Nachdem der sechs Monate alte Bär von seinem Kopfschmuck befreit wurde, folgten er und seine Geschwister der Mutter, die nach Wiedererwachen ihre kleinen mit Milch versorgen konnte. Die Bären wurden danach in den Nationalforst Ocala gebracht, wo nur wenige Menschen leben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Rettung, Kopf, Hunger, Plastik, Bär, Tierschützer, Behälter
Quelle: www.ovb-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt
Bildung: Menschen mit Migrationshintergrund genauso oft mit Abitur wie Einheimische
Oktoberfestportal gibt Homosexuellen diskriminierenden Ratschlag für das Fest

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.08.2010 11:59 Uhr von DerN1cK
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Warum denn - ? Ich find die Geschichte niedlich. Von mir +
Kommentar ansehen
15.08.2010 14:20 Uhr von W4rh3ad
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Florida: Verantwortliche für Müll auf der Straße und im Wald werden eingesperrt" wäre mir lieber.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Flüchtlingskosten sind ein deutsches Tabuthema
Sport1: Oliver Pochers "Fantalk" nach nur einer Sendung eingestellt
Sarah Connor war von Bushido als Schwager wenig begeistert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?