15.08.10 10:51 Uhr
 829
 

Fußball: Krawalle in Elversberg nach dem Pokal-Aus von Hannover 96

Nach dem verlorenen DFB-Pokalspiel des Bundesligisten Hannover 96 beim SV Elversberg gab es Krawalle von mitgereisten Schlachtenbummlern.

Vor dem Stadion hatten sich etwa 100 aufgebrachte Fans versammelt und machten ihrem Ärger Luft.

Erst als die Polizei eingriff und mehrere Personen verhaftete, kehrte wieder Ruhe ein.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fan, Hannover 96, Krawall, Randalierer
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hannover 96 lehnt 119 Mitgliedsanträge von kritischen Fans ab
Fußball: Hannover 96 entlässt Trainer Daniel Stendel
Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.08.2010 10:52 Uhr von Win7
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Brutal: kurze News.
Kommentar ansehen
16.08.2010 07:59 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Funk-a-tronic: Mir wäre es zwar auch lieb wenn H96 erstklassig bleibenw ürde, aber so wichtig sind sie leider nciht mehr in der Bundesliga. Letzte Saison sogar nichtmal das Niveau erreicht um erstklassig spielen zu dürfen, sorry aber in der Verfassung keine Bereicherung für die erste Liga.

Aber sollen ruhig erstklassig bleiben, dann kann ich wenigstens noch ein SPiel mehr mit Beteiligung meiner Lieblingsmannschaft sehen :)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hannover 96 lehnt 119 Mitgliedsanträge von kritischen Fans ab
Fußball: Hannover 96 entlässt Trainer Daniel Stendel
Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?