15.08.10 10:48 Uhr
 1.435
 

Fußball/DFB Pokal: Hannover 96 verliert beim Viertligisten SV Elversberg

Im DFB-Pokal hat sich Hannover 96 kräftig blamiert und scheiterte in der ersten Runde gegen die Amateure vom SV Elversberg.

Nach dem es nach 120 Minuten 0:0 stand, musste das Elfmeterschießen die Partie entscheiden. Der Viertligist gewann mit 5:4, da Hannovers Stürmer Forssell seinen Elfmeter verschoss.

"Wenn man sich gegen einen Viertligisten Chancen erarbeitet, muss man sie auch nutzen. Es ist bitter, dass wir ausgeschieden sind", sagte der enttäuschte Trainer von Hannover 96, Mirko Slomka.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hannover 96, DFB-Pokal, SV Elversberg
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hannover 96 lehnt 119 Mitgliedsanträge von kritischen Fans ab
Fußball: Hannover 96 entlässt Trainer Daniel Stendel
Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.08.2010 11:46 Uhr von ZzaiH
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
sowas: "Wenn man sich gegen einen Viertligisten Chancen erarbeitet, muss man sie auch nutzen" - als erstligist von arbeit gegen einen viertligisten zu sprechen ist schon peinlich...

2. liga hannover kommt
Kommentar ansehen
15.08.2010 11:53 Uhr von R4V3R
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Selbst: ich als Hannoverfan kann da nur den Kopf schütteln. Die 2.Liga steht vor der Tür, es sei denn es trifft ein Wunder ein.
Kommentar ansehen
15.08.2010 13:53 Uhr von kert
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich schämen mich: Ich bin Hannoveraner und schämen mich für Hannover 96,weil sie seit Robert Enkes von uns gegangen ist,nichts mehr auf die Reihe bekommen und ich finde das es für das Team Gut wäre in die 2 Liga abzusteigen.
Dann würde mal endlich bei Hannover 96 richtig aufgeräumt werden und 96 könnte mit neuer Mannschaft,Kraft und neuen Elan,in die 1 Liga wieder aufsteigen.

[ nachträglich editiert von kert ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hannover 96 lehnt 119 Mitgliedsanträge von kritischen Fans ab
Fußball: Hannover 96 entlässt Trainer Daniel Stendel
Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?