14.08.10 20:58 Uhr
 1.561
 

Mexiko und die Türkei möchten gemeinsam globale Herausforderungen angehen

Die Länder Mexiko und die Türkei möchten gemeinsam globale Probleme angehen.

Mexiko und die Türkei sind seit langem befreundete Länder. In Rom unterzeichneten die beiden Länder bereits 1927 einen Freundschaftsvertrag. Die Türkei ist momentan die siebzehntgrößte und Mexiko die vierzehngrößte Volkswirtschaft in der Welt.

Beide Länder möchten in Zukunft ihre Beziehungen in den Bereichen wie Tourismus und Handel weiter vertiefen. Darüber hinaus sollen durch politischen Dialog und bilaterale Zusammenarbeit globale Herausforderungen angegangen werden.


WebReporter: Malazgirt1071
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Politik, Türkei, Mexiko, Freundschaft
Quelle: www.todayszaman.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Viele AfD-Politiker, die in den Bundestag kämen, sind rechts
VG München: Wahlplakate der NPD müssen hängen bleiben
Gauland-Aussagen: AfD-Chefin Frauke Petry versteht, "wenn Wähler entsetzt sind"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

56 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2010 21:11 Uhr von anderschd
 
+31 | -14
 
ANZEIGEN
Suchen die Mexikaner: Hilfe bei der Drogenpromlembekämpfung? Wie wäre es mit chemischen Mitteln?

Is ja wieder allerliebst hier heut.

[ nachträglich editiert von anderschd ]
Kommentar ansehen
14.08.2010 21:19 Uhr von anderschd
 
+31 | -11
 
ANZEIGEN
"bisher nichts weiter als heiße Luft. ": Was kam BISHER von deiner Türkei?
In D wird schon viel getan.

China, Pakistan?
Das du diese Bsp bringst zeigt nur, das du vom Thema keine Ahnung hast. Warum trotzdem die News is klar.

[ nachträglich editiert von anderschd ]
Kommentar ansehen
14.08.2010 21:23 Uhr von pascal.1973
 
+29 | -11
 
ANZEIGEN
Malazgirt1071: weiss du was bei dir echt komisch ist??????
du schreibst bei leuten die deine news einem negativen kommentar hinterlassen sich doch trollen sollen und sie nicht besuchen brauchen!!nech??
warum machst du das gleiche den bei ceska????????
ich frage mich doch echt was du davon hast hier jeden tag deine türkei ist so super news zu posten?
liegt es daran das du die deutschen nicht abkannst????
zeige mir doch mal bitte ein türkisches forum wo ein deutscher jeden tag seine deutschland ist super news bringt?
wetten das du sowas nicht findest!
Kommentar ansehen
14.08.2010 21:26 Uhr von Handtuch
 
+23 | -8
 
ANZEIGEN
Ach man anderschd, das siehste nun wirklich falsch! Die Türkei reisst sich ein Bein raus und du merkst das nicht einmal! Menno, schäm dich!

Guck mal, anderschd, die Welt macht sich seit Jahren einen Kopf wegen der globalen Erderwärmung und hat nix zustande gebracht! Nu kommen die Türken und hauen uns raus ;)

Cool, ne?
Kommentar ansehen
14.08.2010 21:30 Uhr von ceska
 
+23 | -5
 
ANZEIGEN
@Handtuch: du hast noch vergessen zu erwähnen, dass die türkei das globale haselnussproblem gelöst hat und mit recht den titel haselnussexportweltmeister trägt
Kommentar ansehen
14.08.2010 21:36 Uhr von Handtuch
 
+22 | -6
 
ANZEIGEN
@ceska: Ups...Danke, das hätte ich doch fast vergessen ;)

Die Türken sind ja nun stark im Kommen....dann gibbets bestimmt bald Haselnusseis :))))
Kommentar ansehen
14.08.2010 21:36 Uhr von anderschd
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
pascal.1973: Ich empfehle als Antwort

http://www.shortnews.de/...

Insbesondere die Beiträge von User " Jolly.Roger "
Kommentar ansehen
14.08.2010 21:38 Uhr von Handtuch
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
@hofn4rr: Das siehste nu wirklich ein bissl zu eng ;)

Die kommen schon noch, wart mal ab :) Und wenn sie das Fahrrad neu erfinden müssen, aber sie kommen :)

Aber erstmal essen wir Haselnusseis, dank der Türken :)
Kommentar ansehen
14.08.2010 21:43 Uhr von Handtuch
 
+16 | -4
 
ANZEIGEN
@derAufrechte: Ups, du machst jetzt aber keine Witze über die Türken, oder?

Die holen gleich ihre großen Brüder und dann ist Schluss mit lustig :) Wirst schon sehen ;)
Kommentar ansehen
14.08.2010 21:45 Uhr von ceska
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
Handtuch: hier macht sich keiner über die türken lustig

so habe jetzt hunger, werde mir mal einen haselnussdöner holen ;-)
Kommentar ansehen
14.08.2010 21:46 Uhr von beni-ara
 
+5 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.08.2010 21:50 Uhr von hofn4rr
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
euch: >> Wenigstens haben wir Nüsse im Gegensatz zu Euch. <<

zumindest hat es hier bis jetzt keiner nötig gehabt, über seinen haselnussbaum im garten eine neuigkeit zu verfassen =>

oder meinst du jetzt die anderen nüsse, die deiner 1,50 m großen brüder? ==>
Kommentar ansehen
14.08.2010 21:56 Uhr von Handtuch
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
@derAufrechte: Das beruhigt mich sehr ;) Denk dran: "Ein ganzer Kerl dank...Cha...ne, des waren Haselnüsse :)

Kleiner Tip: Schalt Radio Instanbul ein ;) Da gehste ab wie ein Zäpfchen :)
Kommentar ansehen
14.08.2010 21:59 Uhr von Handtuch
 
+14 | -5
 
ANZEIGEN
@Ceska: Und...wie isser....der Haselnussdöner?
Kommentar ansehen
14.08.2010 22:00 Uhr von anderschd
 
+16 | -4
 
ANZEIGEN
beni: "auf eigenen Beinen stehen"
nur durch massive Investitionen ausländischer Firmen, insb. Dt.

"Wieviele Menschen sind unter der Armutsgrenze? 7 Mio Harz4 Empfänger, 3,5 Mio Arbeitslose und etliche Geringverdiener."
Wissen wir, trotzdem jammern wir nicht, bringt doch nur das Schöne aus Dt.

"Statt in Afghanistan Rambo zu spielen sollten die Gelder den Bedürftige im Lande verteilt werden oder in deren Weiterbildung"
Wissen wir auch, und wollen die meisten nicht.

"Lieber weniger Grosskotzig sein."

dito 3 fach

[ nachträglich editiert von anderschd ]
Kommentar ansehen
14.08.2010 22:01 Uhr von Handtuch
 
+14 | -5
 
ANZEIGEN
@ Malazgirt1071: Die Deutschen lieben Haselnüsse, aber net zwangsläufig aus der Türkei ;) Da reisste jetzt was aus dem Zusammenhang :)
Kommentar ansehen
14.08.2010 22:05 Uhr von ceska
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Handtuch: "Und...wie isser....der Haselnussdöner?"

etwas trocken aber besser wie gammel :-)
Kommentar ansehen
14.08.2010 22:06 Uhr von Handtuch
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
@beni: "Wieviele Menschen sind unter der Armutsgrenze? 7 Mio Harz4 Empfänger, 3,5 Mio Arbeitslose und etliche Geringverdiener."

Dank euch! Hätten wir in diesem Maße nicht wirklich nötig!
Kommentar ansehen
14.08.2010 22:10 Uhr von Handtuch
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
@Malazgirt1071: Da muss ich dir ausnahmsweise mal Recht geben! Was manche deutsche Weiber an euren Kerls gefressen haben, versteh ich och net!
Kommentar ansehen
14.08.2010 22:12 Uhr von ceska
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
@haselnussexortweltmeister: "Ich sehe in diversen Discos ständig junge deutsche Mädchen beim türkische HaselNüsse naschen."

wieso nicht, bei uns kann jeder mensch (egal ob frau oder mann) tun und lassen was er/sie möchte, im gegensatz zu anderen ländern

was aber nicht tolleriert werden kann ist, wenn eine grußße von haselnussexortweltmeistern eine junge dame aus der disco lockt und ihre haselnüsse mit gewalt aufzwingen

[ nachträglich editiert von ceska ]
Kommentar ansehen
14.08.2010 22:13 Uhr von Handtuch
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
@derAufrechte: Jap, ein ganzer Kerl dank Chappi! Jo, des is schon ne Weile her, aber die Kerle stehn immer noch druff :)

Du, mit der Haselnussallergie haste allerdings ein Problem ;) Erklär das mal jemanden, der vom Haselnussexport lebt :)
Kommentar ansehen
14.08.2010 22:21 Uhr von Handtuch
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
@derAufrechte: Wie gesagt, ich befürworte das mit den Mädels in keinster Weise, aber es gibt sie halt! Für türkische Machos sind das ausnahmslos alles Schlampen!

Fakt ist, die türkischen "Männer" haben weitaus weniger zu bieten, als sie allgemein darstellen! Alles nur Fassade ;) Gehste ins Detail, haben sie keine Ahnung! Wenn sie wenigstens den Längsten hätten.....aber naja....
Kommentar ansehen
14.08.2010 22:23 Uhr von ceska
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Handtuch: und was passiert wenn ein mädel nicht möchte? gabs da nicht neulich eine news darüber mit einer jungen discogängerin?

übrigens...21 bewertungen bei dieser news und alle negativ...das war mal wieder einer haselnussschuss nach hinten :-)

[ nachträglich editiert von ceska ]
Kommentar ansehen
14.08.2010 22:31 Uhr von Handtuch
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
@ceska: Unabhängig von der News, die du da so im Hinterkopf hast: Die Mädels haben es immer gewollt! Sie brauchen das einfach, verstehst du? IRONIE OFF!!! Dieser Schlag Mensch würde über die Psyche der Frau nicht im Entferntesten nachdenken! Für die sind Frauen nur ein Mittel zum Zweck! Leider!

Haselnussschuss nach hinten....LOL
Kommentar ansehen
14.08.2010 22:36 Uhr von ceska
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
also lernen wir daraus, wo HASELNUSS groß geschrieben wird, werden menschenrechte klein geschrieben

@haselnuss-Import-Export
bist du vielleicht jetzt böse oder wieso antwortest du nicht mehr?

[ nachträglich editiert von ceska ]

Refresh |<-- <-   1-25/56   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben