14.08.10 18:36 Uhr
 716
 

Fußball/DFB-Pokal: Chemnitzer FC schmeißt FC St. Pauli raus

Im DFB-Pokal hat der FC Chemnitz am heutigen Samstag den FC St. Pauli mit 1:0 (1:0) besiegt. 10.431 Besucher sahen die Partie.

Bereits in der fünften Minute hatte Andreas Richter per Kopfball das entscheidende Tor für die Gastgeber erzielt.

Vor der Partie hatte Holger Stanislawski, der Trainer von St. Pauli, noch erklärt: "Wir sind nicht sechseinhalb Stunden Bus gefahren, um dann bedröppelt nach Hause zu reisen." Während der ganzen 90 Minuten versagte seine Mannschaft dann allerdings total.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, DFB-Pokal, FC St. Pauli, Chemnitzer FC
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2010 23:36 Uhr von BuFu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich war live vor ort und muss sagen, st pauli hat wirklich versagt. so wird das nix in der bundesliga. glückwunsch an chemnitz !

stimmung war in ordnung & pyro von st pauli seite, sonst weiter nix passiert. bei einigen fans frage ich mich, ob das ein saufwettbewerb oder doch nur fussballveranstaltung ist ?!?
Kommentar ansehen
15.08.2010 11:02 Uhr von TeKILLA100101
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja schade schade: weltpokalsieger besieger mal ordentlich blamiert was? naja so können die sich wenigstens auf den nicht-abstieg konzentrieren...
Kommentar ansehen
15.08.2010 14:37 Uhr von HBeene
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, jetzt können sie sich auf die Bundesliga konzentrieren!

Spätestens im Halbfinale kommt ein stärkerer Bundesligist und dann hat man auch nix...

Na ok Prämien, Zuschauereinnahmen usw...aber naja, ich meine sportlich!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?