14.08.10 18:31 Uhr
 490
 

Schon wieder Jäger von Hornisse gestochen

Zum zweiten Mal binnen weniger Tage wurde ein Jäger von einer Hornisse gestochen und erlitt in Folge einen allergischen Schock. Nachdem am Mittwoch ein 60-jähriger Niederländer bei Cochem nach einem Hornissenstich verstarb, ging es für den 71-jährigen Koblenzer dieses Mal glimpflicher aus.

Beide Jäger waren auf oder vor dem Hochsitz von den Hornissen angegriffen worden.

Auf dem Weg ins Krankenhaus kam er mit seinem Auto von der Straße ab und beschädigte dieses leicht. Er selbst blieb aber bei dem Unfall unverletzt.


WebReporter: DerBelgarath
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Jäger, Koblenz, Hornisse
Quelle: www.rhein-zeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baby aus zweitem Stock geworfen - Vater steht zum zweiten Mal vor Gericht
Lebenslang für Mord vor 26 Jahren
Anwaltschaft erhebt Anklage gegen Bundeswehrsoldaten Franco A.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2010 18:41 Uhr von Prentiss
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
diese verdammten terroristen! *kreisch*
Kommentar ansehen
14.08.2010 20:22 Uhr von Jlaebbischer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Gähhhhn: Es wird jeden Tag irgendwo in D jemand von einer Hornisse/ Biene/ Wespe/ Hummel oder sonstwas gestochen...

Die Tiere sind nicht agressiver, als sonst.
Kommentar ansehen
16.08.2010 10:09 Uhr von Seridur
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Gut so weiter, weiter....je weniger Tiermoerder desto besser!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?