14.08.10 16:10 Uhr
 202
 

Serbien: Zwei Deutsche beim Raubüberfall durch Messerstiche verletzt

Zwei Deutsche wurden in Belgrad Opfer von einem Raubüberfall und wurden durch Stichwaffen verletzt.

Einer der Männer wurde beim Raubüberfall nur leicht verletzt. Der Andere trug schwere Stichverletzungen am Oberkörper davon.

Ein 18-Jähriger, der wegen dem Raubüberfall unter Verdacht steht, konnte mit der mutmaßlichen Stichwaffe in seiner Wohnung festgenommen werden. Gestohlen wurde von den Tätern die Pässe sowie persönliche Wertgegenstände der Deutschen.


WebReporter: Malazgirt1071
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Deutscher, Serbien, Raubüberfall, Belgrad
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Oma verurteilt, die Enkelin in S-Bahn gewaltsam unter Rollator presste
USA: DNA-Test entlastet Unschuldigen nach 39 Jahren im Gefängnis
Uno-Bericht: Gefährlichste Orte für Frauen sind Lateinamerika und Karibik

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2010 16:59 Uhr von NemesisPG
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@mala: noch nicht einmal ein - . Nur blöd . Aber das ist man ja von Dir gewöhnt.

P.S. ein User meinte in einem anderen Thread " ihr spiegelt ein Bild der Türkei wieder " oder so ähnlich . So kann man seine eigenen Landsleute auch lächerlich machen . Du bist perfekt ! Hast Dir das - redlich verdient.

[ nachträglich editiert von NemesisPG ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Isländer Sigur­ður Hjartarson stellt 280 Penisse im Phallus-Museum aus
Paypal: Bundesgerichtshof stärkt Rechte der Verkäufer
Experten: Vorzeitig weihnachtlich zu dekorieren macht glücklich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?