14.08.10 15:23 Uhr
 574
 

Ersteigerte Billig-Brust-OP: Ärztekammer Hamburg verbietet Operation

Eine Brust-OP, die ein Mann auf der Online-Auktionsplattform "hammerdeal.de" für nur 2,57 Euro ersteigert hatte (ShortNews berichtete), bringt seiner Freundin nun doch keine größeren Busen.

Die Ärztekammer Hamburg verbietet jetzt die Operation. Nach Ansicht der Ärztekammer "dürfen plastische Eingriffe nicht preislich versteigert werden, weil das Ergebnis vom Zufall abhängig ist".

Arnold B, der die OP ersteigert hatte, ist sauer. Er sagte: "Ich begreife das nicht, wir haben einen Vertrag." Auch "hammerdeal.de" bekräftigte, dass sie aus diesem Grund auf eine Operation bestehen werden.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Hamburg, Brust, Operation, OP, Ärztekammer
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Überfall auf Werttransporter - Statt Sauna-Puff Gefängnis für fünf Männer
Indonesien: Schlange im Zug mit bloßen Händen getötet
Argentinien: Verschwundenes U-Boot - Bericht über Explosion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2010 15:35 Uhr von ZzaiH
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
das: wird ja für das ärztehaus immer besser, soviel pr umsonst, ist doch für nix zu kaufen...

real: wenn sie die op wirklich schnell durchführen wollten, würde sie sie pro-bono ausführen...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Überfall auf Werttransporter - Statt Sauna-Puff Gefängnis für fünf Männer
Nordrhein-Westfalen: Finderin gibt 7.000 Euro zurück
Indonesien: Schlange im Zug mit bloßen Händen getötet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?