14.08.10 14:46 Uhr
 506
 

Alanya: Deutscher Tourist starb nach Sprung vom Balkon

In Alanya, einer Stadt der südlichen Provinz von Antalya, sprang ein deutscher Tourist am gestrigen Freitag vom Balkon seines Hotels und verstarb.

Tobias M. (30) verbrachte mit seiner Freundin Stephanie M. (27) seinen Urlaub in Alanya. Vor seinem tödlichen Sprung hatte er einen Streit mit seiner Freundin.

Der Körper von Tobias M. wurde zwecks Autopsie in ein Leichenschauhaus in Alanya gebracht.


WebReporter: Malazgirt1071
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Deutscher, Tourist, Sprung, Balkon
Quelle: www.todayszaman.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Kannibalen-Pärchen verspeiste 30 Menschen
Ozeanien: Pazifikinsel Ambae von Vulkanausbruch bedroht
Wien: Sechs Flüchtlinge auf zehn Quadratmetern - Syrische Vermieter vor Gericht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2010 15:12 Uhr von wrigley
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Und: ich dachte schon, der neue Trend vom Balkon zu springen hat die Türkei auch schon erreicht...
Kommentar ansehen
14.08.2010 15:44 Uhr von Muay_Boran
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Jaja: als ob der gesprungen ist, die alte hat den armen bestimmt runter geschubst, oder die hat so viel stress gemacht alá "kauf mir das, kauf mir dies" das der arme sein Leben genommen hat.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klopp verzweifelt an bizarrer Pressekonferenz in Moskau
Innenstaatssekretär bei Amri-Ausschuss krankgeschrieben, bei Marathon jedoch fit
Fußball: Fünftliga-Manager wegen "Sieg Heil"-Ruf bei Pressekonferenz suspendiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?