14.08.10 12:16 Uhr
 220
 

Fußball/1. FC Nürnberg: Kein Einsatz für Neuzugang Rubin Okotie

Heute um 16:00 ist das erste Pflichtspiel für den 1. FC Nürnberg. Im DFB-Pokal geht es gegen Eintracht Trier.

Der Neuzugang aus Österreich, Rubin Okotie, wird nicht mit dabei sein. Zu groß sei noch der Trainingsrückstand des 23-jährigen Sturmtalents.

Rubin Okotie kam von FK Austria Wien, bei denen er in 57 Spielen 21 Tore erzielte. Voraussichtlich steht Julian Schieber als Stürmer in der Startelf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Win7
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Einsatz, Ersatz, 1. FC Nürnberg, Neuzugang
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?