14.08.10 10:10 Uhr
 3.361
 

Fußball: Niederlage für den FC Bayern München gegen Real Madrid

69.000 Zuschauer sahen gestern Abend die Begegnung des FC Bayern München gegen Real Madrid. In diesem Abschiedsspiel für Franz Beckenbauer stand es nach 90 Minuten 0:0

Holger Badstuber vergab den Sieg durch einen verschossenen Elfmeter in der achten Minute. Im entscheidenden Elfmeterschießen setze sich dann Real Madrid mit 4:2 durch.

Neben Frank Ribery waren die Nachwuchsspieler Nicolas Jüllich und der Torwart Thomas Kraft die auffälligsten Spieler.


WebReporter: Win7
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Real Madrid, Niederlage, Franz Beckenbauer, Freundschaftsspiel
Quelle: www.fussballportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2010 10:18 Uhr von Klassenfeind
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Bei diesem Spiel: konnte man sehen, das es wichtig ist, sein Augenmerk nicht nur auf den Einkauf von Superstürmern zu setzen, sondern auch die Torhüter nicht Nachrangig zu behandeln.
Real hat einen absoluten Traum- Torhüter. Der hat alles gehalten, was zu halten war.
Kommentar ansehen
14.08.2010 10:19 Uhr von Win7
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Aber: dieser Kraft scheint auch richtig gut zu sein, hoffentlich wird er nicht auch so verheizt wie Rensing.
Kommentar ansehen
14.08.2010 11:20 Uhr von Win7
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Lass: diesen autoshortnews dreck
Kommentar ansehen
14.08.2010 12:57 Uhr von Evohwoo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
War: gestern im Stadion und die Stimmung war ziemlich gut, trotz der Niederlage.
Am meisten beeindruckt hat mich echt Casillas, das war ja der Wahnsinn, was der da rausgeholt hat.
Einzig etwas schade fand ich, dass Butt beim Elferschießen nicht mehr im Kasten stand.
Casillas vs. Butt beim 11m - Das wärs echt noch gewesen :) (nichts gegen Kraft, der hat auch toll gehalten - aber in einem 11m kommt er wohl noch nicht an Butt ran.)
Kommentar ansehen
15.08.2010 11:47 Uhr von DrLecter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
FCB Forever! War gestern auch da!
Die Stimmung in der Arena wird immer besser, finde ich.
hier gibts übrigens coole Poster von der Allianz Arena und dem Olympiastadion:
http://stadienposter.com/...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?