13.08.10 20:45 Uhr
 110
 

Kalypso Media kündigt nächsten Teil von "Tropico" an

Mit "Tropico 4" wird Kalypso Media im zweiten Quartal 2011 den nächsten Teil der "Tropico"-Reihe für Xbox 360 und PC herausbringen.

Insgesamt wurden 20 neue Missionen und zehn neue Karten ins Spiel integriert. Neue Gebäude - wie z. B. Börse und Einkaufszentrum - werden ebenso mit dabei sein wie verschiedene Naturphänomene wie etwa Tornados und Dürreperioden.

Der Spieler wird die Rolle des Diktators übernehmen, der Zielvorgaben anderer Fraktionen und Länder erfüllen muss. Auch die "National Agenda" muss beachtet werden. Im Vergleich zum Vorgänger sollen Onlinefunktionalität und die Grafik verbessert worden sein.


WebReporter: Adina
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: PC, Game, Xbox 360, Tropico, Kalypso
Quelle: www.ichspiele.cc

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?