13.08.10 17:21 Uhr
 708
 

Wärter spielt Computerspiel - Philippinische Häftlinge fliehen

Das nächste Level hat der Wärter eines Gefängnisses auf den Philippinen vielleicht noch erreicht. Dafür hat er jedoch nicht bemerkt, wie fünf Häftlinge sich seine Schlüssel angelten und ausbrachen.

Vier der Insassen sind zwischenzeitlich wieder eingefangen worden. Der fünfte jedoch schaffte es offenbar in einem Müllwagen das Gefängnis zu verlassen und ist seitdem auf der Flucht.

In deutschen Gefängnissen wäre die Geschichte nicht denkbar, zumal Handys sowohl beim Personal als auch bei Insassen und Besuchern verboten sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Gefängnis, Computerspiel, Ausbruch, Wärter
Quelle: www.spieleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Genf: Toilette von Bankfiliale wegen Schnipseln von 500-Euro-Scheinen verstopft
Ludwigshafen: Mann schlägt aus Wut über Kücheneinbau diese kurz und klein
Berliner Senat fragt in Umfrage sexuelle Orientierung bei Lehrern ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2010 18:28 Uhr von hackepeter
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
was haben: Handys mit dem Ausbruch zu tun?
Kommentar ansehen
13.08.2010 18:37 Uhr von Mathew595
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
versteh ich auch nicht: Ein computerspiel ist, wie der name vielleicht vermuten läst, ein spiel das auf einem computer gespielt wird
Kommentar ansehen
13.08.2010 19:09 Uhr von Ken Iso
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
MS ist schuld! War bestimmt Solitär was der gezockt hat. xD
Kommentar ansehen
13.08.2010 23:20 Uhr von MBGucky
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@Ken Iso: Dann komm Du mal bei Solitär in den nächsten Level :D
Kommentar ansehen
14.08.2010 10:28 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Man kann sehr wohl Computerspiele auf dem Handy spielen. Im Grunde genommen ist ja ein Handy durch seine vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten ein kleiner Computer und zweitrangig ein Telefon.

@hackepeter, @Mathew595 einfach mal die Quelle lesen, denn da steht drin, dass er mit einem iPhone plant vs. Zombie gespielt hat.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Fall Arppe - Aufklärung im Landtag gefordert
Die Mitwirkung der AFD in den parlamentarischen Gremien soll sabotiert werden.
Tegernsee: Ermittlungen wegen Urkundenfälschung gegen AfD-"Prinz"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?