13.08.10 16:36 Uhr
 303
 

Motorola: Neues Flipout Handy auf dem Markt

Das neue Flipout Handy welches bereits vor einigen Monaten angekündigt wurde ist nun auf dem Markt erhältlich. Verstecken muss sich das Handy im "Keksformat" dabei nicht, da es sich um ein auf dem Betriebssystem Android 2.1 beruhendes fast vollständiges Smartphone handelt.

Ausgerüstet ist das Handy mit W-LAN, einem 3G-Mobilfunkteil sowie einer drei Megapixel Kamera. Allerdings hat das Handy mit seinem 2.1 Zoll kleinen Display noch mit einigen Kinderkrankheiten zu kämpfen, so kommt es vor das es beim Tippen auf dem Display zu Tippfehlern kommen kann.

Auch werden einige Übertragungen von Statusmeldungen oder Kommentaren auf Facebook meistens nicht sofort aktiv, sondern erst mit ein wenig Verzögerung. Der Preis des Gerätes beläuft sich ohne Vertrag auf circa 300 bis 350 Euro.


WebReporter: Marius2007
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Handy, Markt, Smartphone, Motorola, Telekommunikation, Android 2.1
Quelle: www.handelsblatt.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2010 16:36 Uhr von Marius2007
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Außerdem sind einige Programme noch nicht möglich da der Display anscheinend nicht dafür ausgelegt ist, mal sehen, wie es mit den Absatzzahlen aussieht und ob sich das Handy bewähren wird.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?