13.08.10 15:44 Uhr
 1.119
 

Lena Meyer-Landrut beklagt sich darüber, dass sie alles vergisst

Sie ist zwar erst 19 Jahre, aber anscheinend hat die Gewinnerin des Eurovision Song Contest, Lena Meyer-Landrut, Probleme sich irgendetwas zu merken.

Jedenfalls beschwerte sie sich jetzt über ihre Vergesslichkeit. Sie sagte: "Ich bin sehr vergesslich und verliere andauernd irgendwelche Sachen. Oder denke manchmal, dass ich Sachen verloren habe."

Sie verriet der "Neuen Osnabrücker Zeitung", dass sie Panikattacken hätte und absolut hysterisch reagiere, wenn sie nicht weiß, wo ihr Handy im Moment ist.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Panik, Lena Meyer-Landrut, Eurovision Song Contest, Vergesslichkeit, Panikattacke
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Portugal gewinnt den Eurovision Song Contest 2017
Russisches Staatsfernsehen überträgt diesjährigen Eurovision Song Contest nicht
Aborigine vertritt Australien beim Eurovision Song Contest

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2010 16:32 Uhr von Nothung
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ohje: und wenn sie aufgeregt ist, fängt sie ja immer an zu pupsen. Da ist Abstand geboten.
Kommentar ansehen
13.08.2010 17:28 Uhr von MBGucky
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann das bestätigen: hab sie letztens gefragt: "Kennen wir uns irgendwoher?"
Sie antwortete:"Nö"
Kommentar ansehen
13.08.2010 17:58 Uhr von Rocketman01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ADSH: kwt
Kommentar ansehen
13.08.2010 18:11 Uhr von Rocketman01
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@MBGucky: ich würd Dir nicht glauben, aber das ist typisch und daher glaube ich Dir. Ich erinnere mich auch kaum an Namen und Gesichter.
Kommentar ansehen
13.08.2010 18:36 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das Mädel ist bloss Überfordert von sich selbst. Und dann die Depri, weil ihre neuen Songs nicht so ankommen...
Kommentar ansehen
13.08.2010 18:41 Uhr von Thomas66
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
tut mir leid: Aber diese Frau wird von Tag zug Tag immer peinlicher.Was macht man nicht alles um im Gespräch zu bleiben.
Kommentar ansehen
14.08.2010 13:44 Uhr von Enny
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
dass sie alles vergisst: Und ? Wen interessierts ?

Eben
Kommentar ansehen
18.08.2010 13:22 Uhr von vitamin-c
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich würde: gern Lena vergessen. Die olle Nervtöhle
Kommentar ansehen
18.08.2010 14:23 Uhr von opheltes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
vergessen: ist menschlich
Kommentar ansehen
20.08.2010 11:30 Uhr von Jerryberlin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mist: Jetzt habe ich vergessen, was ich schreiben wollte :-)

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben