13.08.10 15:18 Uhr
 10.558
 

Mazedonien: Liebesspiel am Strand - Zuschauer feuerten Pärchen an

An einem mazedonischen Badestrand hatte es sich ein Pärchen auf einer roten Matte bequem gemacht. Wo sonst viele Familien zum Baden gehen, gab sich das Paar jedoch einer privaten Sache hin.

Völlig nackt legten sie mit ihrem Liebesspiel los. Blicke von anderen Gästen waren den beiden völlig egal. Bei einigen Eltern von kleinen Kindern löste das sexuelle Verhalten große Wut aus. Die Polizei wurde gerufen. Andere Badende feuerten die beiden bei ihrem Schäferstündchen an.

Die herbei geeilten Beamten stellten dem Pärchen wider Erwarten keinen Bußgeldbescheid aus. Dem Paar empfahlen sie, sich im Wasser etwas abzukühlen.


WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Zuschauer, Strand, Pärchen, Mazedonien, Liebesspiel
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rührende Anzeige erfolgreich: Einsamer alter Mann findet Platz für Weihnachten
Bis 2020 sollen 40.000 Flüchtlinge an deutschen Unis eingeschrieben sein
Berlin: Einsamer Rentner sucht Weihnachtsfamilie zum mitfeiern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2010 15:29 Uhr von invis
 
+36 | -13
 
ANZEIGEN
Find: ich gut.
Kommentar ansehen
13.08.2010 15:48 Uhr von Götterspötter
 
+30 | -15
 
ANZEIGEN
Was regen sich Familien mit Kindern auf ??? Die hatten doch schon Sex :)

und das Pärchen hat sich gedacht "Dat wollen wir auch" und hat losgelegt .... halt wie im Paradis :)
Kommentar ansehen
13.08.2010 16:31 Uhr von PakToh
 
+34 | -12
 
ANZEIGEN
Pfft. Sorry, aber sowas muss echt nicht sein wo kleine Kinder dabei sind!

sollen sie ins Gebüsch gehen, irgendwo auf nen entlegenen Parkplatz oder sonstwo wo keine Kinder sind, meinetwegen in ne Disco wo nur Erwachsene sind!
Kommentar ansehen
13.08.2010 17:19 Uhr von blade31
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
ich: hab erst gelesen die herbei gegeilten beamten... *g*
Kommentar ansehen
13.08.2010 17:33 Uhr von KamalaKurt
 
+16 | -18
 
ANZEIGEN
find ich gar nicht gut. Schon wegen der Kinder.
Kommentar ansehen
13.08.2010 17:42 Uhr von Ivan Barsukow
 
+5 | -12
 
ANZEIGEN
nicht schlecht herr specht. leider kam ich noch nicht dazu weil ich noch geld für urlaub sparen..

aber meine freundin und ich habens schon im ikea getrieben. wollten schauen ob das bett auch was aushält XDDD
Kommentar ansehen
13.08.2010 18:00 Uhr von Mensahib
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ blade31: haha, ich auch :D lol
Kommentar ansehen
13.08.2010 18:02 Uhr von JesseJames
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Strand? seit wann hat Mazedonien Strände?
ist das nicht ein Binnenstaat? oO
Kommentar ansehen
13.08.2010 18:07 Uhr von derSchlaueMax
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@JesseJames: Vielleicht ist es ja ein See oder sowas
Kommentar ansehen
13.08.2010 18:28 Uhr von leCauchemar
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Kinder wegschicken und mit anfeuern.
Oder ggf. mitmachen :p
Kommentar ansehen
13.08.2010 19:24 Uhr von DerHenkerr
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
hehe: wo ist das Video dazu *grrrrrrrrrrrr* ;-)
Kommentar ansehen
13.08.2010 20:42 Uhr von Nebelfrost
 
+6 | -11
 
ANZEIGEN
zitat: "Bei einigen Eltern von kleinen Kindern löste das sexuelle Verhalten große Wut aus. Die Polizei wurde gerufen."

wenn ich sowas lese, könnte ich schon wieder auf die ganze menschheit kotzen!
Kommentar ansehen
13.08.2010 21:22 Uhr von ash1
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Die Kinder: sollten das nicht sehen,lieber Videospiele wo mit der Motorsäge Innereien entfernt weren,TV Sendungen von RTL2,Youtube gedöns wo auf´m Schulhof Kinder geprügelt werden und Politik News,welche besagen "Uns scheint die Sonne aus dem Arsch"

ash
Kommentar ansehen
13.08.2010 22:30 Uhr von SteveM45
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Kinder? Schaut mal die Bilder an, das ist ja voll der steinige Weg zu denen. Warum gehen dort Eltern mit Kindern hin????? Ist ja direkt unverantwortlich da mit Kindern herunzusteigen! Hat man den nirgendwo Ruhe vor solchen Eltern????
Kommentar ansehen
14.08.2010 05:38 Uhr von KamalaKurt
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Ich bin nicht brüde, aber 5 - 10 jährige müssen das nicht unbedingt sehen. Alle die für die Einlage der beiden positiv reagieren, kann ich nur sagen, geht in Deutschland an einen Badesee und poppt. Was kommt dabei raus, eine Anzeige wer Erregen öffentlichen Ärgernis, die verbunden mit einer saftigen Geldstrafe.

@Nebelfrostdu schreibst - wenn ich sowas lese, könnte ich schon wieder auf die ganze menschheit kotzen.

Du kannst sofort bei dir anfangen und dich vollkotzen, ich denke du bist ja auch ein Teil der Mewnschheit.
Kommentar ansehen
14.08.2010 07:03 Uhr von MacGT
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Kein Wunder: Wundert mich nicht, dass die Mehrheit diese Aktion super findet, liegt vermutlich daran, dass die Mehrheit hier nacktes Fleisch nur aus Internetpornos und feuchten Träumen kennen.
Würde jemand vor meinen Kindern rumpoppen, gäbs Prügel für den Idioten.
Kommentar ansehen
14.08.2010 10:29 Uhr von NemesisPG
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: Da ist der Ballermann ein Scheiß dagegen oder sind vielleicht dort die impotent gesoffenen .
Kommentar ansehen
29.08.2010 16:48 Uhr von delatow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm... aufregen ? Wenn sich die Eltern von kleinen Kindern aufregen wenn ein Paar mal Spaß hat, dann kann man doch den lieben kleinen zeigen "und so wurdet ihr erzeugt" . Praktischer Anschauungsunterricht...

Wirkt doch besser als die "blümchen und Bienchen" :-)

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs
Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?