13.08.10 14:30 Uhr
 761
 

Oberhausen: Lkw-Fahrer findet auf einem Parkplatz eine erschossene Frau in ihrem Auto

Wie die Polizei mitteilte hat ein Lkw-Fahrer Freitagmorgen eine erschossene Frau in ihrem Auto gefunden.

Das Auto stand auf einem Parkplatz in Oberhausen. Der Zündschlüssel steckte und das Radio lief noch. Die 23 Jahre alte Frau saß zusammengesackt hinter dem Lenkrad. Sie war von Blut überströmt.

Auf der Beifahrerseite haben die Polizisten eine leere Patronenhülse gefunden. Die Waffe fehlte aber. Anwohner berichteten, dass sie gegen 0.30 Uhr einen Knall gehört hatten. Ob es sich dabei um den Schuss handelte ist unklar. Die Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Auto, Fahrer, Oberhausen, Parkplatz, Lkw, Tatmotiv
Quelle: www.open-report.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Oma verurteilt, die Enkelin in S-Bahn gewaltsam unter Rollator presste
USA: DNA-Test entlastet Unschuldigen nach 39 Jahren im Gefängnis
Uno-Bericht: Gefährlichste Orte für Frauen sind Lateinamerika und Karibik

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2010 17:11 Uhr von Spafi
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
In ihrem Auto? Wie gewöhnlich. In ihrem Kleiderschrank auf dem Parkplatz wäre doch viel spektakulärer
Kommentar ansehen
13.08.2010 22:20 Uhr von chosen_one
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
geht noch weiter: danach wurde wohl ihre lesbische Freundin erschossen. Verhaftet hat die Polizei wohlden Ehemann der Frau im Auto

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pianist Justus Frantz trennt sich an Brotschneidemaschine Fingerkuppe ab
Auch nach Neuwahlen will FDP kein Jamaika-Bündnis
Hamburg: Oma verurteilt, die Enkelin in S-Bahn gewaltsam unter Rollator presste


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?