13.08.10 14:13 Uhr
 295
 

Fußball: Manchester City will Zlatan Ibrahimovic mit Rekordgehalt ködern

Der Premier League Klub Manchester City hat dem schwedischen Stürmer des FC Barcelona angeblich ein Megagehalt angeboten.

Nach Angaben der Zeitung "The Sun" soll er bei einem Wechsel 126 Millionen Euro für vier Jahre verdienen. Das sind 600.000 Euro wöchentlich.

Aber der Stürmer sagte erst kürzlich: "Es ehrt mich, dass Interesse da ist. Aber ich habe noch vier Jahre Vertrag beim FC Barcelona und spiele beim besten Klub der Welt."


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Premier League, Manchester City, Zlatan Ibrahimovic, Transfergerücht
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Talent Joshua Tymon gilt als unterbezahltester Fußballspieler der Premier League
Fußball: FC Arsenal bestätigt den Wechsel von Shkodran Mustafi in Premier League
Fußball: Premier League spricht sich gegen einen Brexit aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Talent Joshua Tymon gilt als unterbezahltester Fußballspieler der Premier League
Fußball: FC Arsenal bestätigt den Wechsel von Shkodran Mustafi in Premier League
Fußball: Premier League spricht sich gegen einen Brexit aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?