13.08.10 12:48 Uhr
 443
 

Jan Ullrich trifft es doppelt: Burn-out-Syndrom und Niederlage vor Gericht

Der Ex-Radsportprofi Jan Ullrich muss nun zwei schwierige Nachrichten verkraften. Auf seiner Homepage verkündete er: "Vor einigen Tagen wurde bei mir ein Burn-out-Syndrom diagnostiziert, das eine wohl längere Behandlung erfordert."

Zu diesem gesundheitlichen Tiefschlag kommt auch noch eine Niederlage vor Gericht - seine Klage gegen den Dopingexperten Werner Franke scheiterte. Dieser darf weiterhin behaupten, Ullrich habe 35.000 Euro an den umstrittenen Dopingarzt Eufemiano Fuentes bezahlt.

Ullrich hatte sich schon länger aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und lebt inzwischen in der Schweiz. In letzter Zeit wurde von häufigen Krankheiten und Antriebslosigkeit berichtet. Nun vermutet man, dass der Rennradfahrer die Gerüchte um eine mögliche Doping-Vergangenheit nicht verkraftet.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Gericht, Niederlage, Radsport, Jan Ullrich, Burnout-Syndrom
Quelle: www.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Radsport: Lance Armstrong kritisiert angeblich schlechte Behandlung von Jan Ullrich
Jan Ullrich fühlt sich auf Doping reduziert: "Radsport ist für mich gegessen"
Nach Kritik: Doch kein Comeback von Ex-Radstar Jan Ullrich als Funktionär

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2010 13:33 Uhr von Alice_undergrounD
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
gerüchte um dopingvergangenheit? man er is radrennfahrer, da braucht man keine gerüchte mehr, da is das slebstverständlich xD
Kommentar ansehen
13.08.2010 13:39 Uhr von S0u1
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
en Kumpel von mir war auch Junioren-Radrennfahrer: aber als dann seine Teamkollegen um Schumacher alle das Dopen angefangen haben, war der Radrennsport für ihn Geschichte und er hat damit aufgehört.
Irgendwie schon bitter ...
Kommentar ansehen
13.08.2010 16:10 Uhr von Floppy77
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Denke: mal die Antriebslosigkeit kommt vom fehlenden Doping jetzt. Der Körper kann nicht mehr ohne.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Radsport: Lance Armstrong kritisiert angeblich schlechte Behandlung von Jan Ullrich
Jan Ullrich fühlt sich auf Doping reduziert: "Radsport ist für mich gegessen"
Nach Kritik: Doch kein Comeback von Ex-Radstar Jan Ullrich als Funktionär


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?