13.08.10 12:23 Uhr
 1.892
 

Alter Porsche 911 mit neuer Technik

Ein Autotuner aus den Staaten hat es sich zur Aufgabe gemacht, die alten Porsche Modelle der 70er, 80er und 90er Jahre, neu aufzubereiten.

Der Autotuner Singer Vehicle Design hat nun das erste Projekt vorgestellt, welches auf einem alten Porsche 911 aus den 80er Jahren basiert.

Die Karosserie besteht nun aber aus Carbon und außerdem wurde der Boxer-Motor mit einem feinen Tuning aufgebessert, sodass der alte Porsche nun eine Leistung von 450 PS auf die Straße bringt.


WebReporter: SantaCruze
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Technik, Tuning, Porsche 911
Quelle: www.weltdergadgets.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2010 12:29 Uhr von mario_o
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Nichts für Oldtimerfans, aber sehr sehr geil!

Schade, dass nicht erwähnt wird, welcher Motor verbaut wurde und wieviel der Wagen nun letztendlich wiegt.
Kommentar ansehen
13.08.2010 13:27 Uhr von SantaCruze
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das stimmt wohl. Aber der Motor wurde denke ich mal belassen und nur mit einigen Bauteilen ergänzt, die zusätzliche Leistung aus dem Porsche 911 heraus holen sollen.
Kommentar ansehen
14.08.2010 08:52 Uhr von Mr.Gato
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alter Porsche mit alter Technik im super Zustand klingt für mich schöner.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?