13.08.10 12:35 Uhr
 413
 

FC Schalke 04: Raúl González träumt von der Meisterschaft

Raul äußerte sich positiv über die Möglichkeiten des FC Schalke 04 im Kampf um den Titel. "Ich finde, dass wir hier alle von der Meisterschaft träumen dürfen" tönte der Spanier. Den Grund dafür sieht er bei Trainer Felix Magath, der das Ziel schon mit Bayern und Wolfsburg erreichte.

Auch gegenüber seinem neuen Wohnort Düsseldorf äußerte sich Raul recht positiv. Er und seine Familie empfinden es als "sehr angenehm" dort. Zum Wechsel befragt gab er an, er sei nach Schalke gekommen, um diesen "tollen Klub noch ein wenig größer zu machen".

Auch Deutsch lernt er schon fleißig: Einige wichtige Wörter, aber auch Fußball-Begriffe habe er schon in den ersten Deutschstunden gelernt. Zweimal pro Woche müsse er zum Unterricht um sich möglichst schnell mit seinen Teamkollegen und dem Trainer verständigen zu können.


WebReporter: Jolly.Roger
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Meisterschaft, Raúl
Quelle: bundesliga.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2010 12:37 Uhr von Nuggo
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
kann: er lange träumen:D:D

ist immer so wenn ein team neuen spieler im ausland kauft dann träumt er meistens von der meisterschaft aber am ende wird es nichts:D
Kommentar ansehen
13.08.2010 12:38 Uhr von Canay77
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Ja, ja: Träum weiter Raul. Deutscher Meister wird eh nur der FCB :)
Kommentar ansehen
13.08.2010 12:45 Uhr von Adina
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer träumt nicht von der Meisterschaft? ?
Kommentar ansehen
13.08.2010 12:50 Uhr von Krawallbruder
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
Wer weiß vielleicht klappt es ja?

Schalke gönn ich es jedenfalls eher als der Truppe von dem Tulpenknicker und Würstchen-Ulli.. ;)

[ nachträglich editiert von Krawallbruder ]
Kommentar ansehen
13.08.2010 12:50 Uhr von Jolly.Roger
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@Adina: "Wer träumt nicht von der Meisterschaft?"

Realisten?

Er träumt ja von der Meisterschaft MIT Schalke 04....
Kommentar ansehen
13.08.2010 12:59 Uhr von Canay77
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Krawallbruder: Tulpen und Würstl sind doch was schönes oder nicht. Also was hast du gegen die ;)

Hast du mir das minus reingedrückt *ganzböseschau*
Kommentar ansehen
13.08.2010 13:59 Uhr von Subzero1967
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Bei dem Gehalt: Noch Zeit für Träume.

Ich befürchte das werden im laufe der Meisterschaft arge Albträume.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben