13.08.10 12:27 Uhr
 2.478
 

Lukas Podolski spielt im Kölner Amateur-Team

Von der Nationalmannschaft zu den Amateuren. Nationalstürmer Lukas Podolski ist sich nicht zu schade, im Amateur-Team des 1. FC Köln Spielerfahrung zu sammeln. Podolski wird beim Testspiel der Kölner U23-Mannschaft gegen den SF Troisdorf zum Einsatz kommen.

Wegen der WM mit anschließendem Urlaub hat Podolski, wie viele Nationalspieler, eine sehr kurze Vorbereitungsphase und es bisher auf gerade mal 19 Einsatz-Minuten gebracht. Deshalb entschied er sich, in der U23 noch etwas Spielpraxis zu sammeln.

Trainer des Kölner U23-Teams ist Frank Schäfer, Podolskis ehemaliger Trainer zu A-Jugend-Zeiten. "Es geht darum, das ich schnell wieder in Form komme. Also ist jedes Spiel für mich enorm wichtig", sagte Podolski im Hinblick auf das erste Pflichtspiel gegen Kaiserslautern am 21. August.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Jolly.Roger
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Nationalmannschaft, Lukas Podolski, Vorbereitung, Amateur
Quelle: bundesliga.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Breitbart"-Seite entschuldigt sich bei Lukas Podolski: Als Flüchtling gezeigt
"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling
Fußballstar Lukas Podolski dreht umstrittenen Werbespot für Türkei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2010 12:37 Uhr von Jolly.Roger
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Lieber Checker: wie ich schon geschrieben habe, sind die SF Troisdorf NICHT die U23-Jugend des 1. FC Köln.

Polid spielt bei den U23-Amateuren des 1. FC Köln GEGEN die SF Troisdorf. Die SF Troisdorf spielen in der Landesliga, der 1. FC Köln U23 in der Regionalliga.

siehe:
http://www.ksta.de/...
"1. FC Köln II: Test bei den SF Troisdorf?"


Bitte wieder in der News ändern! Danke!
Kommentar ansehen
13.08.2010 18:40 Uhr von HBeene
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Kann er endlich seine Klasse zeigen! Für die 1. Bundesliga reichts jawohl nicht...und Köln wird wieder nur gegen den Abstieg spielen!
Kommentar ansehen
13.08.2010 19:07 Uhr von hide
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Genauso muss das sein. Der Junge gibt wenigstens alles um am ersten Spieltag in Topform zu sein. Manch anderen waere das wohl voellig egal.
Ich wuerde jedenfalls darauf wetten, dass der Prinz mindestens doppelt so viele Tore wie 09/10 erzielt. ;)
Kommentar ansehen
15.08.2010 13:45 Uhr von Shaft13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm: Dachte Soldo hätte endlich erkannt, das Podolski besser bei den Amateuren aufgehoben ist :D

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Breitbart"-Seite entschuldigt sich bei Lukas Podolski: Als Flüchtling gezeigt
"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling
Fußballstar Lukas Podolski dreht umstrittenen Werbespot für Türkei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?