13.08.10 12:43 Uhr
 1.042
 

Ein Streit mit penetranter Ursache: Mann hielt seinen Penis ins Schnapsglas

Die unappetitliche Handlung fand in einer Kneipe in Lichtenfels statt. Zwei Männer veranstalteten ein in Studentenkreisen hin und wieder ausgeübtes Ritual. Die Vorgehensweise der beiden Freunde bestand darin, dass sie ihren Penis in ein volles Schnapsglas hielten.

Das Glas wurde dann herumgereicht, um dadurch die Gemeinsamkeit zu stärken, so der seltsame Brauch. Der Ablauf dieser Zeremonie fand indes in diesem Lokal in einer tückischen Weise statt.

Ein Kneipen-Musiker erhielt von den Männern den Schnaps serviert, ohne Kenntnis des Peniseintunkens. Erst nach dem "Genuss" des Schnapses wurde ihm über das vorhergehende Ritual berichtet. Als er einen der beiden später wiedererkannte, schlug er zu. Der Musiker wurde zu 1.800 Euro Geldstrafe verurteilt.


WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Streit, Penis, Ursache, Schnapsglas
Quelle: www.infranken.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2010 12:54 Uhr von atrocity
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Eigentlich: sollte es Strafe genug sein das die Studenten es überhaupt geschafft haben ihren Penis in das Glas zu tunken...
Ich mein, entweder waren das recht große Schnapsgläser.
Oder eben recht kleine Schw*nze :P
Kommentar ansehen
13.08.2010 13:00 Uhr von Holy-Devil
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Na klar, Wenn ich meinen Penis in ein volles Schnapsglas halte, ist das Schnapsglas leer.
Kommentar ansehen
13.08.2010 13:07 Uhr von Mui_Gufer
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
...musikerkreisen hat man den brauch, seinen penis in das jeweilige musikinstrument zu stecken.
bei einem blasinstrument ist es ja noch ganz angenehm, aber bei einer e-gitarre wird´s schon kriminell und eine ziehharmonika, auch quetsche genannt, geht es so richtig heiß her.
Kommentar ansehen
13.08.2010 20:45 Uhr von Deejah
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
danke für eure Kommentare
:D :D :D
Kommentar ansehen
15.08.2010 16:57 Uhr von CoffeMaker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
..das ist ja mal voll löllisch :D
Ist aber auf jedenfall noch besser als wenn einer reingepinkelt hätte :D

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Flüchtlingsmädchen soll abgeschoben werden, obwohl es 14.000 €uro-Fund abgab
Chemnitz: Leopardin verletzt Tierpfleger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?