13.08.10 10:06 Uhr
 3.158
 

Mesut Özil auf dem Cover von FIFA 2011

Der deutsche Nationalspieler Mesut Özil lieferte während der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 ein grandioses Spiel ab und wurde für den Goldenen Ball nominiert.

Nun wird Mesut Özil erneut viel Aufmerksam geschenkt: Er kommt auf das Cover des erfolgreichen FIFA 11 Spiels. Marketing Direktor EA Games Deutschland sinngemäß: Özil ist ein kreativer Spieler und passt somit perfekt zu den neues FIFA 11 Features.

FIFA 2011 wird am 30. September 2010 erscheinen. Neue Spielmodi und weitere Innovationen sollen das Spiel erneut zu einem Kassenschlager machen.


WebReporter: BeANews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, FIFA, Cover, Mesut Özil
Quelle: www.gamerlobby.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben
Fußball: Angeblich verhinderte Lionel Messi Wechsel von Mesut Özil zu Barcelona
Mesut Özil schämt sich vor Fans nach Pleite: "Beschuldigt uns, schreit uns an"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2010 10:06 Uhr von BeANews
 
+6 | -11
 
ANZEIGEN
Ich finde es super das Özil auf das Cover kommt. Er ist ein grandioser Spieler. Zwar wäre Müller, Schweinsteiger und Lahm auch angebracht gewesen. Doch Mesut hat es definitiv verdient. Ich freue mich auf das Spiel.
Kommentar ansehen
13.08.2010 10:21 Uhr von Rambo123
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Hurra....
Kommentar ansehen
13.08.2010 10:25 Uhr von zimBow
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
war der "super" mario krummfuß gomez: net auch mal auf einem drauf - hoffentlich ereilt den guten Mesut nicht des gleiche Schicksal wie den Mario
Kommentar ansehen
13.08.2010 10:53 Uhr von Ramsi_Binalshid
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
ich: finde er wird zu hoch gelobt, ganz klar
aber schlecht is es nicht wenn ein deutscher spieler drauf ist^^
@autor
schweinsteiger war auf dem cover von fifa 10
Kommentar ansehen
13.08.2010 11:29 Uhr von uferdamm
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
@Ramsi_Binalshid: Özil wird nur auf der deutschen Version von FIFA2k11 zu sehen sein ;) In Italien entsprechend ein italienischer Spieler, in Spanien ...
Kommentar ansehen
13.08.2010 11:36 Uhr von Holy-Devil
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Schade: Hätte gerne Thomas Müller auf dem Cover gesehen.

Aber egal. Die Hülle steht eh im Schrank, kanns kaum erwarten ;)
Kommentar ansehen
13.08.2010 12:30 Uhr von Muay_Boran
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Haha: Jetzt wird Mesut auch der Fifa Fluch treffen :o
Kommentar ansehen
13.08.2010 12:55 Uhr von J_Frusciante
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
*hust* pro evo *hust* :D
Kommentar ansehen
13.08.2010 21:01 Uhr von backuhra
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Terrorstorm: Bei Computerspielen gibt es keine FSK, höchstens eine USK. Bitte den Kopf einschalten bevor man etwas schreibt ;-)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben