12.08.10 22:40 Uhr
 1.360
 

Ansbach: Mofa-Fahrer nahm während der Fahrt obszöne Handlungen an sich vor

Erschreckt hat sich eine Frau in Ansbach, als sie aus ihrem Garten auf die Straße sah. Auf einem Motorroller nahm sie einen Mann in kurzer schwarzer Hose wahr, der sich in schamverletzender Art betätigte.

Nachdem der auf dem Roller fahrende Exhibitionist sich selbst befummelt hatte, rief die Frau die Polizei.

Nun wurde eine Fahndung nach einem Mofafahrer mit schwarzer Hose und einem schwarzen Muskelshirt eingeleitet. Er soll von kräftiger Figur und 30 bis 40 Jahre alt sein. Sein Gefährt fiel besonders wegen lautem Auspuffgeräusch auf.


WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fahrer, Fahrt, Exhibitionist, Ansbach, Mofa
Quelle: www.nordbayern.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2010 23:00 Uhr von GuruRoach
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
ich stell mir das gerade bildlich vor wie sich ein assi auf dem frisierten mofa während der fahrt einen von der palme wedelt... die arme frau ist sicher fertig mit der welt :-)
Kommentar ansehen
12.08.2010 23:14 Uhr von Reinhard9
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das nenne ich eine "journalistisch korrekte News": :)
Kommentar ansehen
13.08.2010 00:13 Uhr von Gentsch1991
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
von der palme gewedelt? hat sich bestimmt nur die eier gekrault ^^
Kommentar ansehen
13.08.2010 00:30 Uhr von Mives
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
missverständnis inc: schelm wer böses denkt ...
es ist doch nur dreck durch sein gefährt aufgewirbelt worden, und naja bei dem dreck war eine schlange dabei die musste er erwürgen versteht das denn keiner??


phü immer diese perversen die gleich an exibithionisten denken die sitzen doch jetzt alle vor chatroulette auf der straße findest da keinen mehr ... also freispruch
Kommentar ansehen
13.08.2010 00:33 Uhr von darkdaddy09
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich ein: Inländer.
Kommentar ansehen
13.08.2010 04:57 Uhr von Barni_Gambel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ok ich gebe es zu: Ich wars....

Und ich fahre ein Cross Mofa mit Fuchsschwanz dran!
Kommentar ansehen
13.08.2010 08:54 Uhr von Prisma2003
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
tommy, wir können sie alle haben...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben