12.08.10 22:35 Uhr
 128
 

Schwimm-Europameisterschaft: Drei Medaillen für Deutschland

Christin Steuer (27 Jahre/Riesa) gewann am heutigen Donnerstag bei den Schwimm-Europameisterschaften in Budapest (Ungarn) die Goldmedaille beim Turmspringen. "Ich muss erst einmal eine Nacht drüber schlafen, um das zu verarbeiten", meinte sie nach ihrem Erfolg.

Patrick Hausding und Stephan Feck sicherten sich im Synchronspringen vom Drei-Meter-Brett die Silbermedaille. "Ich bin einfach nur glücklich, dass es nach meinem Patzer noch Silber geworden ist", so Feck nach dem Wettbewerb.

Jenny Mensing gewann beim Rückenschwimmen Bronze.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Medaille, Europameisterschaft, Goldmedaille
Quelle: www.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rad: Positiver Dopingbefund bei Tour- und Vuelta-Sieger Christopher Froome
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
Fußball: Hoffenheim kann Trainer nicht halten - "Müssen ihn irgendwann klonen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2010 23:43 Uhr von SXMPanther
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Christin Steuer: "meinte ER nach seinem Erfolg."

Soweit mir bekannt ist handelt es sich beim Namen Christin um eine Frau. Nachdem ich kurz eine Suchmaschine bemüht habe fand ich auch ein Bild, mit Badeanzug unter dem sich eindeutig sekundäre Geschlechtsmerkmale abzeichneten.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Polizei ermittelt wegen Kindesmissbrauch gegen Roman Polanski
Schwerer Unfall im Gotthard-Tunnel: Tote und Verletzte
Rad: Positiver Dopingbefund bei Tour- und Vuelta-Sieger Christopher Froome


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?