12.08.10 19:47 Uhr
 257
 

China: Über 10.000 Personen stellen neuen Menschen-Domino-Rekord auf

In Ordos (China) haben jetzt über 10.000 Studenten einen neuen Menschen-Domino-Rekord aufgestellt. Über eine Zeitspanne von mehr als 60 Minuten fielen sie im Domino-Effekt um.

Der alte Weltrekord, der im Jahr 2000 in Singapur aufgestellt wurde, lag bisher bei 9.234 Personen.

Notare des "Guinness-Buchs-der-Rekorde" waren Augenzeugen des neuen Rekordes und notierten, dass 10.267 Menschen beteiligt waren.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: China, Rekord, Student, Domino
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"
Wismar: Männer klettern auf Lokomotive - Beide tot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2010 20:34 Uhr von Menthanar
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ahja: die FDP, die unter den restlichen gelben kaum auffiel, hat sich unters Volk gemischt und das erste mal in ihrem Leben DAS professionell getan, was sie am besten kann...
Kommentar ansehen
12.08.2010 23:42 Uhr von Mathew595
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Menthanar: ????


Zur news. Hat jemand ein video dazu?
Kommentar ansehen
13.08.2010 01:30 Uhr von xxB.G.xx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre: im stehen bestimmt noch besser gekommen :-) ... der letzte in der Schlange ist bestimmt eingeschlafen 60 min auf der Wiese sitzen und warten bis er umfallen darf lol

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?