12.08.10 18:20 Uhr
 181
 

Ataris "Test Drive Unlimited 2" wird erst 2011 veröffentlicht

Ataris "Teat Drive Unlimited 2" wird entgegen anderslautender Erwartungen nun doch erst Anfang 2011 veröffentlicht.

Entwickler Eden Games ist sich des Aufsehens bewusst, das das Spiel bereits im Vorfeld auslöst. Dennoch wolle man den Releasetermin verschieben, um mithilfe von noch mehr Kunden-Feedback das Spiel noch besser werden zu lassen.

Auch der Termin für die Beta-Phase von "Test Drive Unlimited 2" wird verschoben. Bereits dafür angemeldete Spieler werden mit einem extra In-Game-Item für ihr Warten belohnt.


WebReporter: Adina
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Game, Entwicklung, Veröffentlichung, Atari, Test Drive Unlimited 2
Quelle: www.ichspiele.cc
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2010 18:26 Uhr von Jolly.Roger
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Schade das ist eines der wenigen Spiele, auf die ich sehnsüchtig warte.

Spiele den Vorgänger immer noch, trotz angeblicher Bugs, die ich noch nicht gefunden habe....

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?