12.08.10 16:08 Uhr
 518
 

Lübbecke: Zwei Hunde beißen Hündchen tot und Mädchen ins Gesicht

In Lübbecke (Nordrhein-Westfalen) war ein Mädchen mit ihrem Coton-de-Tuléar-Hündchen unterwegs. Dabei wurden die beiden von zwei Mischlingshunden angefallen.

Die Zwölfjährige nahm ihren Schoßhund auf den Arm und wurde von den Hunden ins Gesicht gebissen. Erst als die Besitzerin die beiden Mischlinge zurückpfiff, ließen sie von ihren Opfern ab.

Der kleine Hund überlebte die Attacke nicht, das Mädchen wurde in einer Klinik behandelt. Gegen die Frau, der die beiden Hunde gehören, laufen jetzt Ermittlungen wegen fahrlässiger Körperverletzung.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mädchen, Hund, Gesicht, Körperverletzung, Biss, Lübbecke
Quelle: www.merkur-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Familienvater gesteht in Prozess Mord an Joggerin
"Backstreet Boy" Nick Carter soll eine ehemalige Sängerin vergewaltigt haben
Bremen: Mutter fährt mit Auto beim Einparkversuch in Fensterfront einer KiTa

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2010 17:32 Uhr von emjaybmg
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist schon traurig genug, dass das Mädchen verletzt wurde, aber dass sie von der Merkur-Online bis Shortnews 2 Jahre altert ist noch ungeheuerlicher.
In der Quelle steht 3 Mal (!) dass das Mädchen 10 ist.
Kommentar ansehen
12.08.2010 17:59 Uhr von kurti11
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Schlimm für das Mädchen wird auch sein, dass ihr Hund totgebissen wurde.
Solche unverantwortlichen Hundebesitzer, die ihren Hund nicht im Griff haben, sollten härter als bisher bestraft werden.
Kommentar ansehen
12.08.2010 19:41 Uhr von djsinus
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.08.2010 23:45 Uhr von frierpitter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
witzig : (: habe selbst das erlebt und der angreifer war dann weg. haben aber neuen hund und der ist nach ein paar monaten auch wieder beisser. warum dürfen die leute wieder einen hund halten ? der war total lieb und jetzt ist der wieder total " agro".was machen die mit dem hund?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: IKEA ruft Kommode nach acht Todesfällen bei Kleinkindern zurück
Regisseur Dieter Wedel berichtet von sexuellen Übergriffen durch Kollegen
Forbes-Liste: Gisele Bündchen nicht mehr bestverdienendes Model der Welt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?