12.08.10 15:50 Uhr
 315
 

"Blossom"-Serienstars feiern Wiedersehen

Nach insgesamt 16 Jahren waren die Serienstars Mayim Bialik (34) und Joseph Lawrence (34) nun zum ersten Mal wieder gemeinsam bei einem Event.

Beim "World of Cars Online"-Launch in Los Angeles demonstrierten die beiden 90-er-Jahre-Stars, wie sehr sie sich optisch seit damals verändert haben.

Beide haben inzwischen jeweils zwei Kinder und sind verheiratet.


WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Foto, Wiedersehen, Mayim Bialik, Joseph Lawrence
Quelle: www.glamour.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mayim Bialik von "The Big Bang Theory" mit neuem Buch "Girling Up"
"The Big Bang Theory": Mayim Bialik äußert sich offen zu ihrer Scheidung
"The Big Bang Theory": Amy-Darstellerin zeigt live im TV ihren Busen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.08.2010 10:06 Uhr von Johnny Cache
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oha: Lang isses her, aber wenn schon hätte ich gerne Six, also Jenna von Oy gesehen. Die war sooo süß... ;)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mayim Bialik von "The Big Bang Theory" mit neuem Buch "Girling Up"
"The Big Bang Theory": Mayim Bialik äußert sich offen zu ihrer Scheidung
"The Big Bang Theory": Amy-Darstellerin zeigt live im TV ihren Busen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?