12.08.10 15:18 Uhr
 46.711
 

Internet-Hit: Junge Frau erlebt Orgasmus in Kirmes-Attraktion

Eine Attraktion auf der Kirmes in Malta konnte einer Besucherin offenbar einen Orgasmus verschaffen. Das zumindest lassen ein Video und Aussagen der jungen Dame vermuten.

Die Besucherin und ihr neben ihr sitzender Freund wurden nämlich während der Fahrt mit einem sogenannten "Katapult" von einer am Fahrgeschäft montierten Kamera gefilmt.

Das Video zeigt: Während der Fahrt im "Katapult" hat die Frau zunächst Angst, erlebt dann nach eigener Aussage aber einen Orgasmus. Ihr Kommentar zu ihrem Freund: "Peter, mit dir ist es gut, aber das hier ist der Wahnsinn!"


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Internet, Video, Orgasmus, Attraktion, Katapult
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Post liefert an Schuhgeschäft Sperma statt Schuhe aus
Essen: Ed Sheeran-Konzerte sollen verlegt werden - Seine Musik stört die Vögel
USA: Mit bemannter Eigenbau-Rakete soll "Flat-Earth-Theorie" bewiesen werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

42 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2010 15:26 Uhr von Pacman44
 
+182 | -19
 
ANZEIGEN
argh: meine stimme für
truman verbot!
Kommentar ansehen
12.08.2010 15:31 Uhr von kulijo
 
+32 | -11
 
ANZEIGEN
OMG: So eine totalle Drecksnews, was soll man dazu noch sagen?! Die angeblichen Aussagen in der News kommen nicht mal vor.




Zu spät gesehen, dass es Dnews ist. Dann kein Wunder. Alles was von da kommt, sollte man sperren oder wenigstens ausblenden können.
Kommentar ansehen
12.08.2010 15:32 Uhr von bloxxberg
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
randy marsh says: niccccccccccceee
:D
Kommentar ansehen
12.08.2010 15:33 Uhr von Sascha001
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Kommt diese: "Attraktion" auch zu uns?

Würd ich gerne ausprobieren!

@bümb: mal sehen - aber so wie das im Video aussieht stehen meine Chancen dafür ziemlich gut!! ;D

[ nachträglich editiert von Sascha001 ]
Kommentar ansehen
12.08.2010 15:37 Uhr von b0mb
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@Sascha001: vielleicht kommst du ja bei der Attraktion! :D
Kommentar ansehen
12.08.2010 15:44 Uhr von ulkibaeri
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Traumfrau: Das ist meine Traumfrau!

Ach wäre das schön, wenn alle Frauen so einfach zu befriedigen wären!!!
Kommentar ansehen
12.08.2010 15:44 Uhr von Gelber-Engel
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
wenn´s: weiß regnet....würd ich rennen^^
Kommentar ansehen
12.08.2010 15:48 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
joa: mei :D
Kommentar ansehen
12.08.2010 16:03 Uhr von FredII
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Schön, zu wissen..., dass es Menschen gibt die genießen können.
Kommentar ansehen
12.08.2010 16:08 Uhr von Cursty1
 
+17 | -8
 
ANZEIGEN
omg: das ist so was von schlecht gespielt, echt peinlich, für mich als Frau. Kein Wunder, dass die Männer den Frauen vorhalten, sie würden den Orgasmus nur vorspielen, Wäre ich ein Mann, ich würde meiner Freundin so was nicht abkaufen, oder sie zur Hölle schicken
Kommentar ansehen
12.08.2010 16:11 Uhr von ako82
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
einfach nur geil!!!!
Kommentar ansehen
12.08.2010 16:19 Uhr von j0st90
 
+10 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.08.2010 16:42 Uhr von zfh
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Was für ein Scheiß! (_;_)
Kommentar ansehen
12.08.2010 16:56 Uhr von Jadlin
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
das is: in malta und der typ heißt Peter ? Seeeeeehr wahrscheinlich
Kommentar ansehen
12.08.2010 16:59 Uhr von GLOTIS2006
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
haha: 321 aufrufe des videos...erinnert hitmäßig an mr. fröhlich
Kommentar ansehen
12.08.2010 17:04 Uhr von bodensee1
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
tja vielleicht hatte die Kügelchen drin: udn das hat dann geholfen
Kommentar ansehen
12.08.2010 17:59 Uhr von fruchteis
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Schwachsinn: Manche kriegen schon auf dem Fahrrad, beim Rutschen an der Kletterstange oder bei der Fahrt mit der Achterbahn einen Orgasmus. Was soll das wohl Besonderes sein?
Kommentar ansehen
12.08.2010 18:12 Uhr von honoriscausa
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
also ich würde ja gern mal wissen: was das für ein Rauch war am Anfang? *ggg*
Kommentar ansehen
12.08.2010 18:21 Uhr von fruchteis
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Gibts ja nen Witz: "Sag mal, raucht deine Frau nach dem Sex?"
"Keine Ahnung, ich hab noch nie nachgeschaut!"
Kommentar ansehen
12.08.2010 18:38 Uhr von JediKnightDE
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn schon Die sagt "I wanna have an orgasm"... Also ist nicht gesagt das sie einen hat(te).
Und dann sagt sie nicht das das der Wahnsinn war sondern das es verrückt war!
Kommentar ansehen
12.08.2010 18:49 Uhr von fruchteis
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@JediKnightDE: Meiner Ansicht nach sagt sie: "I´m gonna have an orgasm".
Kommentar ansehen
12.08.2010 20:13 Uhr von Spafi
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ulkibaeri: Es ist alles nur eine Frage der Technik
Kommentar ansehen
12.08.2010 20:28 Uhr von xDP02
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das: hab ich vor jahren schonmal in nem Nachbar-Ort gesehen, hies glaub ich Katapult oder so. Der Rauch is nur nen billiger Effekt^^
Kommentar ansehen
12.08.2010 21:09 Uhr von Marcus79
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Autor = Wayne
Quelle = Wayne
News = FAIL !!
Kommentar ansehen
12.08.2010 21:11 Uhr von unknown_user
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
internet hit? das video hat 321 aufrufe du pflaume!

Refresh |<-- <-   1-25/42   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben