12.08.10 13:30 Uhr
 567
 

Magdeburg: 28-jähriger Mann von 21-Jähriger niedergestochen

Am vergangenen Dienstag kam es in einer magdeburger Wohnung zum Streit zwischen einem 28-jährigen Mann und einer 21 Jahre alten Frau.

In Folge des Streits griff die Frau dabei zu einem Messer und verletzte den Mann dabei so schwer am Hals, dass dieser in einem Krankenhaus behandelt werden musste.

Die Frau wurde zunächst festenommen, später aber wieder frei gelassen, da es nur unzureichende Haftgründe gäbe. Das Opfer konnte bisher noch nicht zu dem Vorfall befragt werden.


WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Frau, Polizei, Messer, Körperverletzung, Magdeburg
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berliner Linksextreme machen Fotos von Polizisten öffentlich
China: Richter verkünden vor Menge in Stadion Todesstrafe für zehn Personen
Polizei veröffentlicht Fotos: Fahndung nach G20-Gewalttätern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2010 13:30 Uhr von Kamimaze
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
ja, es tut mir leid, dass ich hier gegen einen Kodex verstoße und hier eine bestimmte Quelle verwende, aber ich verspreche, dass das nicht so häufig vorkommen wird. Leider war das die einzige auffindbare Quelle für die News... ;)
Kommentar ansehen
12.08.2010 13:36 Uhr von mr.verzal
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@autor: Anfänger. 3 Sekunden Google: http://www.ad-hoc-news.de/...

Damit du dich beim nächsten Mal leichter tust, meine Suchbegriffe: Magdeburg, Messer.

hahaha
Kommentar ansehen
12.08.2010 13:41 Uhr von theG8
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Kamimaze: Hmmm... Wenn also eine Nachricht NUR auf BILD oder auf DNEWS zu finden ist... von was kann man dann in den meisten Fällen ausgehen?... RICHTIG!!! Die Nachricht ist entweder gänzlich dem kranken Hirn eines Redakteurs entsprungen oder schon so dermaßen alt, dass sich mein Opa nicht mal mehr daran erinnern könnte... In diesem Sinne... schönen Tag
Kommentar ansehen
12.08.2010 14:14 Uhr von mpex3
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
im osten nichts neues kwt
Kommentar ansehen
12.08.2010 14:20 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Zu dieser news kann man doch gar keinen Kommentar: abgeben, da der Inhalt überhaupt keine Aussagekraft hat.

Motiv? Warum wieder auf freiem Fuss?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVBs neuer Trainer träumt nach zwei Siegen bereits von Pokaltitel
Berliner Linksextreme machen Fotos von Polizisten öffentlich
SPD fordert wohl im Falle einer neuen GroKo das Finanzministerium


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?