12.08.10 13:14 Uhr
 4.495
 

Frauen ließen sich in einer Studie beim Höhepunkt fotografieren

Eine neue Studie soll anhand der Gesichtszüge einer Frau während des Orgasmus zeigen, ob diese nur geschauspielert sind oder nicht.

Eine Mindestzahl von hundert Frauen wurde hierzu während des Höhepunkts beobachtet. Die Studienergebnisse sollen demnächst zusammen mit teilweise beschrifteten Fotos aus der Studie folgen.

Vorab wurden von 20 der Frauen, die an der Studie teilgenommen haben, Orgasmus-Fotos veröffentlicht. Die Bilder zeigen ausschließlich die Gesichter der Frauen während eines echten Höhepunkts.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Sex, Studie, Foto, Orgasmus, Höhepunkt
Quelle: www.spielefilmetechnik.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tausende Polizisten in NRW an Silvester im Einsatz
Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2010 13:14 Uhr von GodChi
 
+2 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.08.2010 13:17 Uhr von Adina
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Mein Gott wie albern wer sagt denn, dass diese "Höhepunkte" nicht auch gespielt waren?
Kommentar ansehen
12.08.2010 13:21 Uhr von GodChi
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
@Adina: Warum sollten die Frauen absichtlich eine wissenschaftliche Studie manipulieren wollen? Beim normalen Geschlechtsverkehr gibt es ja Gründe, einen Orgasmus vorzutäuschen, aber hier?
Kommentar ansehen
12.08.2010 13:55 Uhr von Rex8
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@GodChi: die machen es absichtilich damit das Argument nicht austirbt *lol*

das Bild 9 ist geil, die ist froh das der lutscher endlich fertig geworden ist^^

[ nachträglich editiert von Rex8 ]
Kommentar ansehen
12.08.2010 13:59 Uhr von Sascha001
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
eine Möglichkeit wäre: ja...die haben sich abgesprochen und alle Gespielt, damit die Männerwelt den Unterschied nicht zu sehen kriegt. *lol*

Nix verraten Mädels! ;D
Kommentar ansehen
12.08.2010 14:50 Uhr von wordbux
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
beim Höhepunkt: Vielleicht sollte man zum Ausgleich eine "wissenschaftliche Studie" machen über Männer beim Kacken.
Kommentar ansehen
12.08.2010 15:05 Uhr von theG8
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@wordbux: Stimmt... Gerade wenn man nach ewig langer Wartezeit und mächtig Druck endlich die Hose unten hat und sich setzen kann .... LOL... Das erleichterte Gesicht sieht wahrscheinlich fast genau so aus, wie beim Orgasmus. ROFL
Kommentar ansehen
12.08.2010 15:25 Uhr von ted1405
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
hmm Und welche ernstzunehmende, wissenschaftliche Studie würde die Fotos seiner Testkandidatinnen im Internet veröffentlichen?

Sorry, aber das klingt mir sehr insziniert. Und somit ist´s für mich auch wieder mal nur der übliche spielfilmtechnik.de-Rotz.

[ nachträglich editiert von ted1405 ]
Kommentar ansehen
12.08.2010 15:47 Uhr von wussie
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
LOL! Die Bilder wurden einfach nur bei Beautiful Agony geklaut und daraus ne News erfunden.
Computec Media halt... Da merkt man dass diese Seiten nur wegen den Werbeverträgen existieren. Hauptsache Klicks, alles andere ist Nebensache.

Frag mich nur wieso die denken dass das keiner merkt? Glauben die jeder würde sich schämen so eine Seite zu kennen?

[ nachträglich editiert von wussie ]
Kommentar ansehen
12.08.2010 16:38 Uhr von ollibommel
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Stimmt nicht!! Wo ist die News??? Fake? PR-Kampagne?
Die Bilder stammen von http://www.beautifulagony.com/... Und diese Seite besteht schon seit etlichen Jahren. Hier werden Frauen- und Männergesichter beim Orgasmus gezeigt. Darüber wurde schon ausgiebig berichtet. Nichts Neues also! Und mit wissenschaftlicher Studie hat das Ganze gar nix zu tun... Alle Jahre wieder!!
Kommentar ansehen
12.08.2010 19:51 Uhr von farm666
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@hostmaster: Danke!
Die auflösung hätte schon beim ersten kommentar stehen müssen!
Kommentar ansehen
12.08.2010 19:56 Uhr von sodaspace
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ifeelmyself: einfach mal ifeelmyself googeln richtig gut und nix gespielt^^

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben