12.08.10 12:52 Uhr
 287
 

Türkei: PKK will während Ramadan die Waffen ruhen lassen

Laut mehreren türkischen Medienberichten will die PKK erneut eine Waffenruhe verkünden.

Seit Juni hatten die kurdischen Rebellen eine Waffenruhe aufgehoben und ihre militärischen Aktionen verstärkt.

Diese Angriffe kosteten vielen Menschen das Leben. Es wurde angekündigt, dass zumindest während des Ramadans die Waffen ruhen werden.


WebReporter: ceska
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Türkei, PKK, Ankündigung, Ramadan, Waffenruhe, Medienbericht
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Fuel Dumping" - Boing 747 lässt 50 Tonnen Kerosin über Rheinland-Pfalz rieseln
Österreich: Asylbewerber - "Bin hingegangen, um Mädchen zu vergewaltigen"
Nach Razzia: Kein hinreichender Tatverdacht - Syrer kommen frei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2010 14:07 Uhr von darkdaddy09
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Wow, sollen wir die Terroristen jetzt als: friedlich anerkennen? Diese Schweine haben viele Menschen, darunter auch viele deutsche Touristen umgebracht.

Außerdem zahlen viele Drogenkonsumenten in Deutschland indirekt Geld an diese Terroristen.

Von geflohenen PKK-Terroristen wird berichtet, dass sie ihre Leute schlagen würden, wenn sie beten. So viel dazu.
Kommentar ansehen
12.08.2010 14:22 Uhr von Canay77
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
@Muay: Dait bist du keinen Deut besser als jene die du Aufgezählt hast. Du kannst nicht ein ganzes Volk nahezu auslöschen nur weil es ein paar spinner gibt. Das wäre genau so wie wenn Deutschland alle Türken ausweisen würde nur weil ein paar Türken mal wieder jemanden in der U-Bahn haben zam fallen lassen.
Kommentar ansehen
12.08.2010 14:26 Uhr von playtime
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@Muay: Dein Denken ist Teil des Problems.

"Wenn alle böse sind, bin ich eben auch böse... blllllll"
Kommentar ansehen
12.08.2010 14:57 Uhr von Muay_Boran
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Wie wollt: ihr es sonst bekämpfen? Warten bis die Geburtanrate eingeht und es nach 100 Jahren keine Terroristen mehr gibt? Man muss Feuer mit Feuer bekämpfen anders geht´s nicht, man merkt in den letzten Jahren ja deutlich das es der PKK nicht um den Willen des Kurdischen Volkes sondern um ihren eigenen Willen geht, also meiner Meinung nach Scheiß drauf und die Vipern mal einen Testflug fliegen lassen.
Kommentar ansehen
12.08.2010 15:12 Uhr von playtime
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Muay: Wie wärs, Feuer mal mit Wasser zu löschen?
Kommentar ansehen
12.08.2010 15:49 Uhr von playtime
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
LaGuNa329: Schonmal bisschen weiter als zum Tellerrand geguckt?
Du bist nicht anders als die radikalen im Irak, die neokonservativen aus den USA und so weiter.

"Blut soll fließen für das Blut das vergossen wurde"

Endlosschleife... es wird so nie aufhören Blut zu fließen.

Du steckst ja nicht drin. Während Menschen ihre Familie und Freunde verlieren, sitzt du zwischen deinem leeren Dosenbier und jubelst der Situation noch zu?

Affen haben ein besseres Verständnis fürs Leben (und leben lassen) als du.

Es gibt Menschen, die wollen etwas verbessern. Andere wiederrum haben das Bewusstsein von einem geistig schwachen Goldfisch.

[ nachträglich editiert von playtime ]
Kommentar ansehen
12.08.2010 16:17 Uhr von Canay77
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Muay: Viele, sehr viele Türken die hier leben denken so wie du. Von der ferne lässts sich ja auch leicht reden. Geh du mal für 18 Monate nach Sirnak etc. Hab auch von vielen "Großmäulern" (meist MHP fanatiker) gehört "Klar mach ich das"-kenne bis heute keinen einzigen... Hört mann aber den Türken in der Türkei zu, die Ihre Kinder, Väter, Ehemänner dabei verloren haben reden genau vom Gegenteil. Nicht nur die, auch der Großteil der Bevölkerung hat kein Bock mehr auf "Blut gegen Blut". Die Kurden verjagen ja mittlerweile selber die PKK anhänger. Es findet ein Umdenken statt, auf beiden Seiten.

P.S.: Deinen Satz nehmen sehr sehrr gerne Radikale Israelis in den Mund, um Ihre greueltaten gegen die Palästinänser recht zu fertigen. Willst du dich mit solchen Menschen auf die gleiche Ebene begeben?

[ nachträglich editiert von Canay77 ]
Kommentar ansehen
12.08.2010 18:19 Uhr von zahntech
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
wahrscheinlich: die puste ausgegangen

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben