12.08.10 10:18 Uhr
 5.392
 

Russen motzen BMW X6 auf: Vom praktischen SAV zum aggressiven Interceptor

Der BMW X6 scheint bei Tunern derzeit hoch im Kurs zu sein. Aktuell zimmert der russische Tuner MET dem bayerischen X-Coupé ein martialisches Bodykit auf den Leib. Die Tuning-Optik soll laut MET gerade mal 7.500 Euro kosten.

Zum Paket gehören diverse Blenden, ein Heckspoiler, der obligatorische Frontspoiler samt Zusatzlampen und ein sportlicher Heckabschluss mit passenden Auspuffenrohren.

Ob man dem MET Interceptor auch auf heimischen Straßen begegnen kann, hängt vom Segen des deutschen TÜV ab. Der wäre dafür zwingend erforderlich. Laut MET passt die aggressive Interceptor-Optik an alle Versionen der X6-Baureihe.


WebReporter: Ghost1
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, Tuner, Bodykit, BMW X6
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2010 11:22 Uhr von LaGuNa329
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
BOAHHHHHHH: Alter Schwede ist das eine verflucht geile Karre ich komm nicht mehr klar, das Auto sieht aus als würde es dich gleich töten hammer mäßig ich liebe BMW obwohl ich zugeben muss das der X6 nicht zu meinen Favouriten gehörte aber nach diesem Pimp hammer ... boah ich komm nicht klar :)
Kommentar ansehen
12.08.2010 11:36 Uhr von marillion2
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Sehr krasses Auto wenn der nur nicht soooooooooooooo teuer wäre.
Kommentar ansehen
12.08.2010 12:32 Uhr von pippin
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Naja, man kann sich ja über Geschmack streiten.
Also meinen Geschmack hat BMW mit dem X6 und überhaupt den 6ern nicht getroffen.
Daran ändert auch dieses "Ding" da nix.
Kommentar ansehen
12.08.2010 12:39 Uhr von tobe2006
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
achje: wie sinnvoll es doch is einen suv tiefer zu legen...

finds immer wieder lustig...
Kommentar ansehen
12.08.2010 17:41 Uhr von Screamon
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ujjj Teuer oder nicht teuer.....
Aber...
Man,man....
Sieht der X6 scharf aus!
Voll die granate!!!!!
Kommentar ansehen
13.08.2010 00:18 Uhr von skriptkiddie
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
braucht zwar keiner, sieht aber trotzdem extrem gelungen aus: http://www.yourimage24.de
Kommentar ansehen
13.08.2010 11:08 Uhr von Teddy1234
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
kiddie: ist diese scheiss yourimage24 seite deine oder warum musst du die jedesmal dazuposten ?
Kommentar ansehen
16.08.2010 08:31 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@teddy1234: Wenn Skriptkiddie auf den Namen Alexander B. hört und etwas mit der Blue Creative GbR in Murnau zu tun hat, dann gehört im die Seite.