12.08.10 08:32 Uhr
 847
 

"Zu alt": Fabio Capello verkündet Nationalmannschafts-Aus für David Beckham

Der englische Nationaltrainer Fabio Capello hat am gestrigen Mittwoch auf einem britischen Internetsender verkündet, dass David Beckham wohl nie wieder für die Nationalmannschaft spielen wird. Der 38-Jährige hatte sich vor der WM in Südafrika die Achillessehne gerissen, die Mannschaft aber vor Ort unterstützt.

"Ich danke ihm für seine Unterstützung während der Weltmeisterschaft, aber ich denke, er ist inzwischen ein wenig zu alt", so Capello. Beckham ist derzeit dabei, sein für September geplantes Comeback beim US-Verein Los Angeles Galaxy vorzubereiten.

Der ehemalige Manchester United- und Real Madrid-Star hat in seiner Karriere ganze 115 Länderspiele absolviert und ist somit Spitzenreiter der aktuellen Spieler. An den Rekord des Torhüters Peter Shilton wird Becks nun aber nicht mehr herankommen.


WebReporter: maude
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Großbritannien, Nationalmannschaft, Nationalspieler, David Beckham, Fabio Capello
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht
David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2010 13:46 Uhr von icould
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Alter: Beckham ist 1975 geboren und somit erst 35 Jahre alt ;)
Kommentar ansehen
12.08.2010 14:35 Uhr von skueeky
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Capello: hat doch nen Sockenschuss. Ich kapier nicht, warum der überhaupt noch im Amt ist. Seit wann werden Fußballer denn nach dem Alter beurteilt??
Ich war bis jetzt immer der Meinung das es um Leistung ginge...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht
David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?